Für unseren Fuhrpark...

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Für unseren Fuhrpark...

Hallo ihr Lieben,

bin ja gerade ganz erstaunt über so viele Nachrichten....

Also, für Zwillinge gibt es das sicher auch. Unseres kann man zumindest in drei Teile auseinanderbauen (wie auf den Fotos ja zu sehen). Wenn man dann das Zwischenstück wegläßt, wäre es für Zwillinge...

Das Dreirad hat leider einen leichten "Linksknick" und fährt immer leicht nach links, wenn man geradeausfährt. Somit war der Ausflug heute morgen dann früher beendet als geplant. Ich hatte einfach keine Lust mehr, die Kinder alle zwei Meter wieder auf den "rechten Weg" zu führen.
Ein Foto wollte ich dann eigentlich auch noch machen, aber ich konnte die Kamera nicht finden und die Drei hatten auch keine Lust mehr, draußen zu sein. Das Foto wäre also echt nicht glücklich gewesen...

Aber ich zeige euch noch eins!

LG Silke

P.S.: Heute morgen konnte ich mir auch einen blöden Spruch nicht verkneifen.
Die Müllabfuhr war unterwegs und der Müllmann meinte - nachdem er uns schon ewig lange beobachtet hatte - , das Dreirad sei ja wohl überladen. Ich habe dann nur geantwortet, daß ich mich frage, wer mehr staunt: Die Kinder über das Müllauto oder die Müllmänner über das Dreirad!

War vielleicht ein wenig unfreundlich, aber ich konnte mir nicht auf die Zunge beißen!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Für unseren Fuhrpark...

Oh man, das ist ja schade! Hatte sie nicht dazu geschrieben, dass es einen Linksdrall hat??
Ich hoffe, dass wenigstens die Kinder Spaß
hatten!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Für unseren Fuhrpark...

hmm diesen Linksdrall.... Bring das gute Teil kurz zu einem Velomechaniker der hat bestimmt eine Lösung.

Vielleicht kan man die Lenkvorrichtung etwas blokieren.
Ich würde es wirklich mal verbei bringen. :-D
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Für unseren Fuhrpark...

Auch auf die Gefahr hin, mich hier total zu blamieren...
aber, was ist ein Velomechaniker?

Das habe ich noch nie gehört.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Für unseren Fuhrpark...

In eine Fahrradwerkstatt, gibts hier in WHV bei den Fahrradgeschäften. Velo sagt man in der Schweiz zum Drahtesel.
 
Oben