Gedichte & Gedanken Für unsere Tochter Klara-Marie(Taschentuch)

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.074
0
36
Minga
Liebe Andrea, :tröst:


ich hoffe, es tut Dir gut, darüber zu schreiben und ich bewundere Dich dafür :!:

Es ist ein Schicksalsschlag, den man nicht begreifen kann und doch damit leben muß. :-(
Auch wenn Ihr mit dieser Erfahrung nicht alleine seid, ist es doch schwer, damit umzugehen. :tröst:

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute :!:

Stille Grüße, :rose:


Evelyn
 
L

Leo

Liebe Andrea,

:-(

Ich habe wahnsinnige Angst, dass unserem Süßen durch seine Krankheit mal etwas passiert, irgendeine innere Blutung, die man nicht bemerkt und dass es dann zu spät ist für eine Behandlung. Er kann ja noch nicht sagen, wenn ihm etwas weh tut.

Dein Gedicht ist wunderschön! :-(

Liebe Grüße
 

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
Eigentlich weiss ich nicht wirklich etwas dazu zu sagen, weil es ist so einfach und liebevoll geschrieben und geht einem so nah. Ich hatte vor Luca Luisa auch eine Fehlgeburt in der 10. SSW, das Herz hatte aufgehört zu schlagen. Manchmal denke ich auch, was wäre wenn...

Ich glaube, dass schlimmste ist für eine Mutter, ihr Kind zu verlieren. Ich hätte nie gedacht, was für eine Liebe, eine innige, aber irgendwie besondere Art von Liebe man überhaupt empfinden kann. Und ich bin so dankbar, dass wir jetzt unsere Tochter haben, sie ist ein Sonnenschein. Und wie man immer wieder sieht, es ist keine Selbstverständlichkeit, schwanger zu werden, zu sein und problemlos gesunde Kinder zu haben. Manche vergessen das und das ärgert mich häufig. Tolle und starke Frauen sind hier. Grüßle, Anja mit Luca Luisa (14.10.2001)
 
L

LeoniesMama

Hallo!

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Worte und Eure Anteilnahme bedanken.Es tut so gut und man fühlt sich nicht mehr ganz so alleine.Lieben Dank.

Liebe Grüsse
Andrea
 
N

Niki

Liebe Andrea,

mir ist jetzt ganz kalt und ich habe eine Gaensehaut :-( :-( :-( .

Dein Gedicht ist einfach wunderschoen und ich finde es echt schoen, das Du den kleinen Schatz trotzdem noch immer in Deinem Herzen traegst.

:tröst: :tröst: :tröst: :tröst:

Liebe Gruesse Niki