Für stillende Mamas: Alternative zu Stillshirts / diskret Stillen i.d. Öffentlichkeit

@Rabesocke: Die haben einen V-Ausschnitt und oben sieht man nichts. Der Kopf vom Baby ist davor. Es ist so einfach aber so klasse.

Klar, Rachel, ist doch ehrensache. Warte mal bis morgen früh, dann mach ich mal ein Foto und Du kannst schauen, obs Dir gefällt, ok? Nicht, dass ich Dir was besorge und Du magst es nicht.

Wiesel hat gesagt.:
Klar, Rachel, ist doch ehrensache. Warte mal bis morgen früh, dann mach ich mal ein Foto und Du kannst schauen, obs Dir gefällt, ok? Nicht, dass ich Dir was besorge und Du magst es nicht.

Ich hab schon anderswo Fotos davon gesehen :mrgreen:

Liebe Grüsse

Rachel

Ok, dann mußt Du mir nur sagen, welche Größe (S, M, L, XL). Es gab sie in schwarz, türkis und rosa. dann gab es noch ein rot, aber das hat mir nicht gefallen und ich habe da nicht nach den Shirts geschaut.

Ich hoffe, dass es auch Deine Größe noch gibt. Ich werde morgen nochmal gucken gehen. Geb mir mal gleich Bescheid. Ich geh nämlich gleich ins Bett.

Ach, schade, dass es die Mode bei Noah noch nicht gab- ich mochte es nie, frei zu stillen und war sehr genant

Zurück
Oben