Für stillende Mamas: Alternative zu Stillshirts / diskret Stillen i.d. Öffentlichkeit

Wiesel

Grasl
@Rabesocke: Die haben einen V-Ausschnitt und oben sieht man nichts. Der Kopf vom Baby ist davor. Es ist so einfach aber so klasse.
 

Wiesel

Grasl
Klar, Rachel, ist doch ehrensache. Warte mal bis morgen früh, dann mach ich mal ein Foto und Du kannst schauen, obs Dir gefällt, ok? Nicht, dass ich Dir was besorge und Du magst es nicht.
 
5

5MädelHaus

Wiesel hat gesagt.:
Klar, Rachel, ist doch ehrensache. Warte mal bis morgen früh, dann mach ich mal ein Foto und Du kannst schauen, obs Dir gefällt, ok? Nicht, dass ich Dir was besorge und Du magst es nicht.

Ich hab schon anderswo Fotos davon gesehen :mrgreen:

Liebe Grüsse

Rachel
 

Wiesel

Grasl
Ok, dann mußt Du mir nur sagen, welche Größe (S, M, L, XL). Es gab sie in schwarz, türkis und rosa. dann gab es noch ein rot, aber das hat mir nicht gefallen und ich habe da nicht nach den Shirts geschaut.

Ich hoffe, dass es auch Deine Größe noch gibt. Ich werde morgen nochmal gucken gehen. Geb mir mal gleich Bescheid. Ich geh nämlich gleich ins Bett.
 

Jano

Engel auf Erden
Ach, schade, dass es die Mode bei Noah noch nicht gab- ich mochte es nie, frei zu stillen und war sehr genant
 
Oben