Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Ja genau, das Shirt habe ich, im 8 Monat mache ich ein Bild, weil Du so gern nochmal einen Baby bauch in dem Shirt sehen wolltest und da sollte man einen richtig dollen grossen Bauch sehen

Wenn du soooooo weitermachst passt du bis dahin weder in das Shirt, noch in das schöne Kleid *schnief*, schick mir das Shirt mal lieber für ein Fotoshoot, bei meinem großen Bauch hat Claudia wenigstens was von dem Bild :hahaha:
 

Marli

Mausibausi
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Wenn du soooooo weitermachst passt du bis dahin weder in das Shirt, noch in das schöne Kleid *schnief*, schick mir das Shirt mal lieber für ein Fotoshoot, bei meinem großen Bauch hat Claudia wenigstens was von dem Bild :hahaha:


Ich werde mich ranhalten, damit man noch einen Bauch sehen kann :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

:hahaha: Ach Reni.... Aber ein Bauchbild von Dir fände ich so oder so nicht schlecht. Überhaupt zeigen die vielen Kugelnden hier so selten ihre Kugel. *snief*

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Was sind denn das für Kugeln ? Auch mit Nougat? Ich liiiiieeebe Nougatschoki - gefährliche Sache, zumindest dann, wenn ich irgendwann aufhöre zu stillen. Im Moment macht mir Schoki nix.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Was sind denn das für Kugeln ? Auch mit Nougat? Ich liiiiieeebe Nougatschoki - gefährliche Sache, zumindest dann, wenn ich irgendwann aufhöre zu stillen. Im Moment macht mir Schoki nix.

:winke:


Ich schick welche mit wenn ich die Wurst schicke, dann kannst du die mal kosten, die Frau Kindersegen kennt sie glaub ich schon, vom Weihnachtspäckle. Mit Nougat sind die nicht, aber mindestens genauso lecker, gell Marleen?
 

Marli

Mausibausi
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Noch viiiiiiiiiiiiel besser :umfall: vorallem wenn man die noch mit Erdbeer bekommt *schmacht**schlck*
 
Oben