Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Marli

Mausibausi
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Uiui - hattest Du nicht das Füsschen-Shirt "ergattert" :???: :oops: (ganz schön peinlich, wenn man nicht mher genau weiss, wer was gekauft hat) - Bei Deiner schlanken Figur fällst Du ja da raus - trotz Babybauch.

Aber ein schöööönes Bäuchlein. Da "vermisst" man seinen Babybauch fast schon wieder.

:winke:
Claudia


Ja genau, das Shirt habe ich, im 8 Monat mache ich ein Bild, weil Du so gern nochmal einen Baby bauch in dem Shirt sehen wolltest und da sollte man einen richtig dollen grossen Bauch sehen
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

:-D Da freu ich mich jetzt schon drauf - aber das sind ja noch zwei Monate, die ich warten muss....wo ich doch so schlecht warten kann.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Claudia meinst du das Füsschen-Shirt von C&A? ich wollte mir so eins erst holen, aber nachdem ich letzten Donnerstag im Serengetipark mindestens 5 !!!! Schwangere damit gesehen habe war ich ganz froh das ich das nicht gekauft habe. Sicher, hier in Klein-Gardelegen wäre es bestimmt ne Sensation gewesen .
Ja gell? Die Marleen ist noch voll dünn............................und dabei futtert die ständig Halloren-Kugeln :jaja:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Schönes Bäuchlein, aber ich glaub ich hab schon fast das Doppelte :nix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Claudia meinst du das Füsschen-Shirt von C&A? ich wollte mir so eins erst holen, aber nachdem ich letzten Donnerstag im Serengetipark mindestens 5 !!!! Schwangere damit gesehen habe war ich ganz froh das ich das nicht gekauft habe. Sicher, hier in Klein-Gardelegen wäre es bestimmt ne Sensation gewesen .
Ja gell? Die Marleen ist noch voll dünn............................und dabei futtert die ständig Halloren-Kugeln :jaja:

:jaja: genau das! Als ich es damals gesehen habe, konnte ich nicht dran vorbei gehen und da hab ich auch nie jemand damit gesehen. Auch jetzt nicht bei den etwas kühleren Tagen und hier laufen viele SS rum - wir ein Geburtenreiches Jahr.

Ich hatte auch erst vor das Shirt mit weisser Stoffarbe abzuändern und "inside" durchzustreichen, und "outside" draufzuschreiben. Fand es dann aber doch zu schade.

:winke:
 
Oben