...für Neo und mich...

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: ...für Neo und mich...

Du, Mone. Sorry, aber unser Licht hier ist gerade nicht das beste. Irgendwie klappts nicht so richtig.


Ich fotografier die Sachen morgen bei Tageslicht, ok?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ...für Neo und mich...

:winke:

Ich hab zwei Schwimmwindeln hier, wenn meine Zwei endlich eingeschlafen sind hol ich sie raus und schau was da für eine Größe drinsteht.

Einen wattierten Schlafsack hab ich auch noch - den würd ich dann auch mal ausmessen.

Und Bilder machen natürlich. :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ...für Neo und mich...

Aaalso: :)

Ich hab hier eine hellblaue Fleecejacke drin in Gr. 68 (evtl. für die Übergangszeit), kannst Dir ja mal anschauen.

http://www.schnullerfamilie.de/baby...68-80-jacken-vieles-mehr-f-maedels-jungs.html

Dann hätt ich hier einen beigen Schlafsack mit roten Punkten von Babynest, der ist allerdings 1 Meter lang - ich fürchte Neo versinkt dadrin. :???: 3 €

attachment.php



Und drei Badehosen, jeweils 1,50 €:

attachment.php


Die links oben ist allerdings schon 86/92 von Jako-O (mit LSF), rechts steht keine Größe, dürfte aber Gr. 80/86 sein. Unten steht Gr. 80 drin, ist aber schon recht klein im Vergleich zu den anderen beiden. :???: Hinten drauf ist ein Bild von Winnie Pooh.
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: ...für Neo und mich...

huhu,
danke für deine mühe, aber fleecejacken hab ich schon so viele und die anderen sachen sind leider alle noch zu groß...

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...für Neo und mich...

hast Du schon ne Jacke gefunden??? Hätte ne beige Übergangsjacke von H&M hier. Hab die doppelt... Schlafsack hab ich sicher auch noch einen für Euch. Badehose hab ich eine da steht zwar 6 Mon. drin, die ist aber an den Beinen zu weit (zum. bei Luca)

Soll ich suchen gehen??
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...für Neo und mich...

Da hätte ich die Jacke, außen derberer Baumwollstoff, innen feiner Baumwollstoff als Futter (dunkelblau/weiß), Kapuze abnehmbar, Innenbündchen an den Ärmeln. Ich hab grad an der li. Tasche nen kleinen Fleck entdeckt. Ich würd sie nochmal waschen und sehen dass bzw. ob der raus geht

Dickerer Schlafsack in beige, 90 cm, mit Teddies drauf. Nicht der Neuste, aber fleckenfrei und noch super in Schuss
 
Oben