K Kurzschlussbiker 22. Dezember 2008 #9 AW: Für mich is weihnachten gelaufen... Wir drücken deinem Vater mal die Daumen, und unser Beileid zu deiner Oma.
AW: Für mich is weihnachten gelaufen... Wir drücken deinem Vater mal die Daumen, und unser Beileid zu deiner Oma.
C conny.jojo 31. Dezember 2008 #10 AW: Für mich is weihnachten gelaufen... hi. erst nochmal vielen dank fürs daumendrücken. hab heute mit seiner lebensgefährtin telefoniert... er ist zwar im krankenhaus und hat die zweite chemo bekommen aber es gibt auch gute nachrichten... der krebstumor ist kleiner geworden die chemo scheint anzuschlagen... na das ist doch mal was... lg conny...
AW: Für mich is weihnachten gelaufen... hi. erst nochmal vielen dank fürs daumendrücken. hab heute mit seiner lebensgefährtin telefoniert... er ist zwar im krankenhaus und hat die zweite chemo bekommen aber es gibt auch gute nachrichten... der krebstumor ist kleiner geworden die chemo scheint anzuschlagen... na das ist doch mal was... lg conny...
Der Frank Familienmitglied 31. Dezember 2008 #11 AW: Für mich is weihnachten gelaufen... Mein Beileid... LG Frank