Für mich is weihnachten gelaufen...

C

conny.jojo

Dieses jahr war schon merkwürdig...

Ende september hätt ich schon wiehnachten feiern können...

sonst hab ich immer schon um dern 15 nov. meine Weihnachtsdeko aufgebaut...

aber diesmal wollte irgendwie, nicht mal nach dem ersten advent, richtige weihnachtsstimmung bei mir aufkommen (und ich hab schon einiges probiert...)

- künstlichen weihnachtsbaum aufgestellt
- fenster dekoriert
- gesteckt aufgestellt
- kekse gebacken
- weihnachtcds gehört
- wichtelpakete verschickt

nichts einfach nichts

und nu noch das....

meine tante erzählte mir dienstag das mein vater lungenkrebs hat (ok, bei starken rauchern kann man damit rechnen, aber denoch hauts mich um)

und gestern abend ist unsere Oma mit 98 eingeschlafen, und obwol man eigendlich drauf eingestellt war (sie hat im letzten jahr extrem schnell abgebaut und war viel krank), haut mich das emonotional doch irgendwie von den socken...

Jedenfalls ist weihnachten für mich erstmal gelaufen...

lg conny
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Für mich is weihnachten gelaufen...

:troest: Ich drück Dich mal...

mein aufrichtiges Beileid und Deinem Papa alles Gute und viel Kraft...

Liebe Grüße
Claudia
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Für mich is weihnachten gelaufen...

Herzliches Beileid, Conny.

Und zu deinem Vater kann ich gar nichts sagen. Ist es denn früh entdeckt worden, kann er behandelt werden?

Liebe Grüße,
Sabine
 
C

conny.jojo

AW: Für mich is weihnachten gelaufen...

Herzliches Beileid, Conny.

Und zu deinem Vater kann ich gar nichts sagen. Ist es denn früh entdeckt worden, kann er behandelt werden?

Liebe Grüße,
Sabine

er sagt kaum was dazu nur das er nach weihnachten ins krankenhaus geht, und der krebs wohl noch nciht zerstreut ist und das er im krankenhaus niemanden sehen will...

Danke ihr lieben...

gruß conny
 
Oben