Wölfin

Gehört zum Inventar
....ist es irgendwie ziemlich ekelig, wenn im Spinat plötzlich ein Marienkäfer auf der Gabel hockt :verdutz:.

War übrigens Bio-Tiefkühlspinat vom Penny!

Ist das eigentlich normal, ich habe so etwas schon mal von Marmelade gehört und verstehe das ehrlich gesagt nicht. Wenn man gründlich wäscht, schwimmen die Dinger doch oben :???: wie der andere Schmutz auch (der dann ja wohl auch noch im Spinat ist).

LG
Wölfin *abjetztwiederfrischenSpinatkaufend*
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Für mich als Vegetarier...

ich bin zwar kein Vegetarier, aber begeistert wäre ich da mit Sicherheit auch nicht

lg
Bärbel
 

Alina

Selfie Queen
AW: Für mich als Vegetarier...

Ich würde die Firma anschreiben :jaja: Meistens bekommt man dann was :jaja:

Ich hab letzetns eine Limo reklamiert weil im Deckel schwarze Flecken waren. Ich hab einen 5€ Scheck bekommen + einen Satz Gläser.


lg
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Für mich als Vegetarier...

Bärbel, dann hat es wohl mit meinem Vegetariersein nichts zu tun ;)

Ich konnte übrigens den Rest nicht mehr essen :umfall:es ging nicht.

Alina, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
ABer mir wäre, ehrlich gesagt, lieber, die würden bei der Herstellung sorgfältiger sein - ein Geschenk möchte ich gar nicht haben.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Für mich als Vegetarier...

das Schlimme bei so was ist, dass man in der nächsten Zeit im Spinat unbewusst nach Marienkäfern sucht und ihn gar nicht mehr richtig geniessen kann ( so würd´s mir zumindest gehen )

lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Für mich als Vegetarier...

:jaja:, deshalb werde ich erstmal wieder frischen kaufen, den wasche ich dann ja selber :)
 
S

Supi

AW: Für mich als Vegetarier...

*schüttel* das fände ich auch nicht wirklich lecker.
Im Urlaub haben wir mal eine Schabe im Brot gefunden, da kam uns das Abendessen auch fast wieder hoch...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Für mich als Vegetarier...

8O

*örks* Das ist ja eklig.

Ich hatte sowas mal in einer Dosensuppe von... dm? Rossmann? Reformhaus? Weiß ich nicht mehr, ist schon ein paar Jahre her.
Auch ein Marienkäfer :sagnix:, das war zum brechen eklig. Und ich hab nie wieder sowas gekauft...

Dass wir gestern auch Spinat hatten und ich eigentlich jetzt die Reste essen wollte, erzähl ich mal lieber nicht :hahaha:, ich bin mir jetzt nämlich gar nicht mehr so sicher :heilisch:.
 
Oben