Für meine Reni <3

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Für meine Reni <3

Haha, Gloria freut sich auch schon, ganz aufgeregt ist sie, hat sie erzählt ;) :*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Für meine Reni <3

Hat sie erzählt? *lach* so? welche Töne hat sie denn dabei angeschlagen?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Für meine Reni <3

Hätte mich auch gewundert wenn Gloria den Teufelsintervall angeschlagen hätte
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Für meine Reni <3

Sie ist so ein kleines Teufelchen *g* Sie staubt so schnell, hach schrecklich. Ein Klavier sauber zu halten ist eine Sache, aber einen Flügel >_<
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Für meine Reni <3

wenn das so weiter geht, bekomme ich den titel *heulsuse* :sagnix:

zum keineahnungwievieltemmal: wie wundervoll, das ihr zwei euch gefunden habt - da ist jordan zur richtigen zeit ins forum geplatzt :herz:

das bild ist wundervoll, (obwohl ich keine mangas mag)...

lg Simone
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Für meine Reni <3

ja das ist es wirklich mone und auch seine Mama die Clara ist eine total Liebe und Katy ist manchmal ganz schön sauer wenn sie nicht an den PC kann. Das Schöne ist auch, das ich so mein englisch aufpolieren kann mit Nally und Katy obwohl es vielleicht besser wäre mit beiden deutsch zu schreiben.....mit Jordan schreib ich mittlerweile nur noch deutsch....der hat mich einmal zu oft mit einer völlig falschen Übersetzung aufgezogen :hahaha:
 
Oben