Für @Isi&Lina Ikea Küche

Karline

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Für @Isi&Lina Ikea Küche

Tolle & schicke Küche - wow! Ich träume auch schon lange von einer Ikea Küche, insbesondere von einer amerikanischen Küche!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Für @Isi&Lina Ikea Küche

Ich hol das nochmal hoch :)

Wie robust sind denn Ikea-Küchen, insbesondere die Fronten? Wenn ich hier das ein oder andere Ikea-Möbel sehe, dann haben die schon relativ schnell Macken, da der Kram eben hohl ist :-?

Gibt's Vor- oder Nachteile, die man im Katalog nicht sehen kann?

Liebe Grüsse,

Stephanie, auf Küchentour
 

Silvia

Showtalent
AW: Für @Isi&Lina Ikea Küche

Ich hab keine Ahnung von Ikea Küchen, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass im Küchenstudio die Küchen nicht wesentlich teurer waren als bei Ikea und anderen großen Möbelhäusern. Nur dass ich mal was dazu gesenft habe :mrgreen:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Für @Isi&Lina Ikea Küche

Ich stell' grad fest: diese online-3D-Küchenplaner sind gar nix für mich :ochne: Ich muss das sehen und anfassen können - kann also noch lustig werden *g*

Silvia, ich glaube, wir werden in einem stinknormalen Küchenstudio anfangen und mal schauen was die so aufrufen. Allerdings ist die Küche eher mit spitzem Stift geplant, daher halten wir uns die Option Ikea-Küche offen. Keine Ahnung wieviel das ausmacht..

Ich finde senfen gut :mrgreen:
 

hasenpups

Tourist
AW: Für @Isi&Lina Ikea Küche

Also, ich habe seid 10 Jahren eine Ikea-Küche ( auser der Elektrogeräte), und bin voll und ganz damit zufrieden.
Selbst 5 Umzüge hat sie gut überlebt.
Sie wird nun nur deswegen ersetzt, da Ikea das Faktum-Modell ausgegliedert hat, und wir Anfang 2015 umziehen.
Aber es wird wieder Ikea werden : Metod.
 
Oben