Für @Isi&Lina Ikea Küche

Italia

süße Fee
Hi

Anbei mal das versprochenen Foto von der Küche

Ich werd mal noch Aktuellen machen...

Küche Ädel/ Weiss mit echtholz Arbeitsplatte
 

Anhänge

  • küche.jpg
    küche.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 495

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Für @Isi&Lina Ikea Küche

Huhu,

wir haben die Ädel-Küche in cremefarben. Die Echtholz-Arbeitsplatte hatten wir auch (und die war echt sooo schön, Buche stabverleimt), aber leider hat sie unsere Hochzeit nicht überlebt :umfall: (da standen so Warmhaltedinger drauf vom Büffet, und da ist das gute Stück gerissen) Außerdem ganz übel: Weinglasränder mit Rotweintropfen dran - das gibt ganz hässliche Ränder, die man auch leider nicht abputzen kann. Aber das schöne dran ist ja eigentlich, dass man die zur Not sogar abschleifen kann.

Liebe Grüße

Alex
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Für @Isi&Lina Ikea Küche

Ooooh, das seh ich ja jetzt erst.


Viiiielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast und das Foto nochmal hier eingestellt hast :bussi:.

Hab mich jetzt für die Faktum in abstrakt weiss entschieden.
Nur mit der Arbeitsplatte bin ich mir noch nicht sicher. Und die Stangengriffe von Ikea sind mir zu kurz, die werd ich vielleicht einfach woanders kaufen. Was eine Entscheiderei *kreisch*


:winke: Isi
 

Italia

süße Fee
AW: Für @Isi&Lina Ikea Küche

Isi&Lina hat gesagt.:
Ooooh, das seh ich ja jetzt erst.


Viiiielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast und das Foto nochmal hier eingestellt hast :bussi:.

Hab mich jetzt für die Faktum in abstrakt weiss entschieden.
Nur mit der Arbeitsplatte bin ich mir noch nicht sicher. Und die Stangengriffe von Ikea sind mir zu kurz, die werd ich vielleicht einfach woanders kaufen. Was eine Entscheiderei *kreisch*


:winke: Isi


HI

Vom Optischen finde ich die Griffe super..aber mir allerdings schon zu lang,weil die muß man sauber halten :nix:

Bei 3 Kids :bruddel:

ansonsten fand ich die stangen auch noch schööön :)
 

Italia

süße Fee
AW: Für @Isi&Lina Ikea Küche

so wir haben einiges geändert ..ich könnt mal wiede neue Bilder machen ...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Für @Isi&Lina Ikea Küche

Die Rotweinränder arbeiten sich mit der Zeit von alleine aus Echtholz wieder heraus.. dauert aber eben etwas, aber irgendwann sind sie verschwunden. :)
 
Oben