Für HP-Fans

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Für HP-Fans

hallo :D

bin auch eine ravenclaw :cool: und wie immer die jackie :)

:winke:
jackie (die sich das in den nächsten tagen auch noch in ruhe anschauen muss ... )
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Für HP-Fans

Warum landen eigentlich die meisten in Ravenclaw? Ich bin da gaaanz allein Gryffindor :(

Krümel, da bin ich!!!!! Ich bin ein Gryffindor!

Aber kann es sein dass wir nicht in unseren Gemeinschaftsraum kommen? Oder auf welches Wappen muss ich denn? Ich kann ja nix machen im moment?

Grüssle Brini-Belle
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Für HP-Fans

Krümel, da bin ich!!!!! Ich bin ein Gryffindor!

Aber kann es sein dass wir nicht in unseren Gemeinschaftsraum kommen? Oder auf welches Wappen muss ich denn? Ich kann ja nix machen im moment?

Grüssle Brini-Belle
Öööhm ... du musst da über das Forum gehen (Große Halle) und da gibt es ein Unterforum Gryffindor.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Für HP-Fans

ich bin ja froh, dass ich nicht nach slytherin gekommen bin :) obwohl ich als haus, wo ich gar nicht hinwill, hufflepuff angegeben habe :heilisch:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Für HP-Fans

genau

und das ist böse :-> eigentlich ein gefühl was einen direkt nach slytherin führen sollte (noch dazu wo ich mit meinem letzten restgeld mitm taxi zum bahnhof gedüst bin :hahaha: )
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Für HP-Fans

Ich bin (eigentlich völlig gegen meine wahre Natur) sehr sparsam gewesen.Hab untypischerweise nur 25 Euro getausch und bin den roten Pfad gelaufen,hätte Rene das gesehen hätte er mich entsetzt angeschaut und gesagt "Wer sind sie und wo haben sie Nicole versteckt" :hahaha:

Einzig meine wahre Natur mitsamt Mutter-teresa-Syndrom konnte ich im Zug voll ausleben.
 
Oben