Für HP-Fans

Nian

Dauerschnullerer
AW: Für HP-Fans

Ich bin (eigentlich völlig gegen meine wahre Natur) sehr sparsam gewesen.Hab untypischerweise nur 25 Euro getausch und bin den roten Pfad gelaufen,hätte Rene das gesehen hätte er mich entsetzt angeschaut und gesagt "Wer sind sie und wo haben sie Nicole versteckt" :hahaha:

Einzig meine wahre Natur mitsamt Mutter-teresa-Syndrom konnte ich im Zug voll ausleben.

Ich hab auch nur 25 getauscht,und bin Taxi gefahren*löl
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Für HP-Fans

Ich glaube Steffi, wir müssen bis 01.03. abwarten, wenn die Versetzungstest die eben laufen, vorüber sind. *gespanntbin*

:bussi: an meine Klassenkameradin! :hahaha:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Für HP-Fans

Jep, im Moment können wir nichts machen außer uns etwas einlesen. Man sollte auch in den Haus-Foren lesen. Bei uns Gryffindors kann man sich z.B. für die Anfangszeit Paten suchen, die einem helfen zurecht zu kommen.

Ab dem 01.03. geht dann der Unterricht wieder los. Dort kann man dann Aufgaben machen und muss die einem "Lehrer" per Mail schicken. Man bekommt dann dafür Hauspunkte, glaube ich.
Man kann Aufgaben aus allen Klassen machen, muss sich also nicht an die Aufgaben der 1. Klasse halten. Aufgaben zu machen ist auch keine Pflicht, jeder so wie er kann und möchte.

Bei uns in Gryff gibt es dann noch so interne Projekte, die es wahrscheinlich auch bei den anderen Häusern gibt.

Ich bin ja schon mal gespannt wie die Aufgaben aussehen. Wenn ich so die Fragen der anderen zu den letzten Aufgaben lese, kann ich mir darunter noch nicht wirklich was vorstellen. Da wird von Collagen erstellen gesprochen, Geschichten schreiben etc. pp.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Für HP-Fans

Und wer unter Wettbewerbe schaut kann jetzt schon für sein Haus Punkte holen. :bravo:

Wer hat den da schon von Euch mitgemacht?

LG
Tanja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Für HP-Fans

Und wer unter Wettbewerbe schaut kann jetzt schon für sein Haus * holen. :bravo:

Wer hat den da schon von Euch mitgemacht?

LG
Tanja
Wie komme ich denn zu den Wettbewerben? Meinst du da, wo links Wettbewerbe steht unter Hogwarts? Das kann ich gar nicht anklicken. Vielleicht gibt es für mein Haus ja keinen Wettbewerb.
 
Oben