Für Horst-Schlämmer-Fans

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Für Horst-Schlämmer-Fans

:winke:
Kennt ihr das Hörbuch davon? Das ist total klasse....:hahaha:
Ich hab vom Film nur noch den Schluß gesehen, aber mein Kollege hat ihn mir netterweise aufgenommen.
LG Sanni
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Für Horst-Schlämmer-Fans

Bisher kannte ich nur das Hörbuch und hatte ein bisschen Schiss, dass es so ganz anders ist. Aber ich muss sagen, die Rollen waren prima besetzt! :jaja:
 

Kathi

Dino
AW: Für Horst-Schlämmer-Fans

Bisher kannte ich nur das Hörbuch und hatte ein bisschen Schiss, dass es so ganz anders ist. Aber ich muss sagen, die Rollen waren prima besetzt! :jaja:

Ich kenne das Hörbuch nicht, war demnach ganz unvoreingenommen. die Schauspieler fand ich Klasse. Das Ehepaar mit ihren Versuchen, englisch zu sprechen, war zum Brüllen. Oder das Hundequartett zum Wahrsagen. Und die norwegische Familie :hahaha: . Und nicht zu vergessen der Wortwitz. Ich glaube, den Film muss man ein zweites Mal gucken, dann entdeckt man bestimmt noch mehr. Das war jedenfalls mal wieder ein gelungener Fernsehabend.
 
S

Sonja1976

AW: Für Horst-Schlämmer-Fans

Hat das zufällig jemand aufgenommen und würde mir die Cassette oder DVD mal leihen oder überspielen? Ich hätte den auch so gerne gesehen, hab mich aber doch für DSDS entschieden ;-)
 
Oben