Für Horst-Schlämmer-Fans

Kathi

Dino
... und auch für die von Hapes anderen "Rollen": Heute gibt es im ZDF um 20.15 Uhr die Verfilmung von "Ein Mann, ein Fjord".

Also ich weiß, was ich gucke :jaja: .

:jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Für Horst-Schlämmer-Fans

Mensch, das würd ich auch gerne sehen, aber wenn heute wirklich DSDS kommt, werd ich eh überstimmt ...
 

Kathi

Dino
AW: Für Horst-Schlämmer-Fans

DSDS wird bei uns zum Glück nicht geguckt. Sowas kommt bei uns nicht in die Glotze.

Wir haben ja im "Streitfall" einen zweiten Fenseher :nix: . Aber zum Glück liegen wir TV-technisch meistens auf einer Wellenlänge.
 

Annette

Die Nette
AW: Für Horst-Schlämmer-Fans

Das würd ich auch gerne kucken. Weil ich doch soooo großer Norwegen-Fan bin - und natürlich den Schlämmer super finde. Muss mal sehn ob morgen früh die Wiederholung kommt die ich dann aufnehmen kann . . . oder ich kuck in den Werbepausen von DSDS rein . . .:rolleyes:

Grüßle
Annette
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Für Horst-Schlämmer-Fans

DA weiß ich doch, was ich heut schau, so ich dazu komm.

Danke

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Für Horst-Schlämmer-Fans

Hey Prima,danke für den Tipp!
Hätte wohl zwischen DSDS und den Hausfrauen hin und her gezappt...
 
Oben