für eure grauen zellen ;)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Hallo,


toll die 50, das ist schon klasse! Hänge noch bei 45! Help!!!!!! Das ist ja wirklich wie die Quadratur des Kreises! Ich habe keinen Ansatz ausser das da Quadratuhr steht! Nee so komm ich nicht weiter!!

Kann mir wer also nur so n bissl schubsen in die richtige Richtung!???????

LG KIKI

Äh... da hänge ich auch seit Ewigkeiten. Aber ich habs nicht. Ich hab schon alles versucht: zentriert, mittig, html-codes für zentriert, eieruhr, sanduhr, blablabla. Und nix passt.

:help:
 

Trine

Familienmitglied
AW: für eure grauen zellen ;)

Äh... da hänge ich auch seit Ewigkeiten. Aber ich habs nicht. Ich hab schon alles versucht: zentriert, mittig, html-codes für zentriert, eieruhr, sanduhr, blablabla. Und nix passt.

Alles viel zu kompliziert ... manchmal ist es das Offensichtliche ;-)

Liebe Grüße
 

Trine

Familienmitglied
AW: für eure grauen zellen ;)

Ich hab den Gelben ganz links unten und den roten auf der Lehne und finde einfach den dritten nicht!

Die frage ist ha wie ich da ein 1x1=1 Koordinatensystem bilden soll! Kann ja wohl unmöglich Pixel zählen! haha! Sowas nee, da kommt man nach endlosen Stunden auf McHums (vordenKopfklatsch) und dann soll man Pixel zählen? Das muss doch einfacher gehen! Ich weiss nur nicht wie! Was soll auch der Hinweis (Ursprung links oben) echt anfangen mit zählen!

Der blaue ist an der Lampe ... Ansonsten sind glaub ich die Pixel Koordinaten gemeint, die fangen oben links bei Null an und werden Dir auch von Paint angezeigt. Aber scheinbar ist das noch nicht die Lösung...

Falls Du drauf kommst ... ich bin für jeden Tipp dankbar. Da häng ich nun auch schon seit gestern dran :umfall:

Liebe Grüße
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: für eure grauen zellen ;)

Kann mir mal einer bei der drei auf die Sprünge helfen...das mit dem Pferd und dem Bauer....steh voll aufn Schlauch
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Okay, dann denke ich noch mal über das Offensichtliche nach. :hahaha:

Zur der 3. gibt es hier schon Tipps :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Trine

Familienmitglied
AW: für eure grauen zellen ;)

Kann mir mal einer bei der drei auf die Sprünge helfen...das mit dem Pferd und dem Bauer....steh voll aufn Schlauch <!-- google_ad_section_start(weight=ignore) -->

Weißer Bauer und schwarzes Pferd... ist ja aber auch ein schweres Spiel :rolleyes:, dieses Quiz

Ich hoffe es hilft! Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Ich steh irgendwie immer noch auf der Leitung. Ich kann den Text nun vorwärts und rückwärts und ich komm einfach nicht drauf. :trotz:
 
Oben