für eure grauen zellen ;)

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: für eure grauen zellen ;)

:umfall: Ich häng bei der Psalm-Frage (Level 36). Das was bei der alten Version ging, funzt nicht mehr :bruddel:.

Hat jemand nen Tipp?

LG, Kathy
 
K

kikiana

AW: für eure grauen zellen ;)

Wiess grad nur noch das ich den Psalm gegooglet habe und keine seite aufgemacht sondern gleich was von google kopiert habe! Hoffe das hilft!


Ist nun eigentlich schon wer bei der 51? Was das denn kriege da keine koordinaten hin, finde ja nicht mal den dritten pixelfehler!

Lg KIKI
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Und ich kann mein hoffentlich richtiges Lösungswort nicht eingeben, weil grauezelle nicht erreichbar ist. Grmpf.... :umfall:

Also morgen weiter :hahaha:
 

Trine

Familienmitglied
AW: für eure grauen zellen ;)

:winke:

Ist nun eigentlich schon wer bei der 51? Was das denn kriege da keine koordinaten hin, finde ja nicht mal den dritten pixelfehler!

Welcher fehlt dir denn noch? Die Koordinaten hab ich eigentlich auch, scheinen aber nicht die Richtigen zu sein...

Hilft nur weiter suchen :umfall:
 
K

kikiana

AW: für eure grauen zellen ;)

Ich hab den Gelben ganz links unten und den roten auf der Lehne und finde einfach den dritten nicht!

Die frage ist ha wie ich da ein 1x1=1 Koordinatensystem bilden soll! Kann ja wohl unmöglich Pixel zählen! haha! Sowas nee, da kommt man nach endlosen Stunden auf McHums (vordenKopfklatsch) und dann soll man Pixel zählen? Das muss doch einfacher gehen! Ich weiss nur nicht wie! Was soll auch der Hinweis (Ursprung links oben) echt anfangen mit zählen!

LG verwirrte KIKI
 
Oben