für eure grauen zellen ;)

K

kikiana

AW: für eure grauen zellen ;)

Hallo,


toll die 50, das ist schon klasse! Hänge noch bei 45! Help!!!!!! Das ist ja wirklich wie die Quadratur des Kreises! Ich habe keinen Ansatz ausser das da Quadratuhr steht! Nee so komm ich nicht weiter!!

Kann mir wer also nur so n bissl schubsen in die richtige Richtung!???????

LG KIKI
 
K

kikiana

AW: für eure grauen zellen ;)

Harrrrh, aber für Tipps für 46 bin ich natürlich dankbar! das wird heute nix, das seh ich schon! MMMMh, verd*****!

LG KIKI
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

:winke:

nu hänge ich bei der Aufgabe, wo nur Keywords steht. Ich bin auch auf den Quelltext gestoßen, da ist auch was grün - aber das ist nicht die Lösung. Und mit Footer und Co. kann ich ja nunmal gar nix anfangen. :umfall:

Hat jemand 'nen Tipp?

Liebe Grüße
Angela
 
K

kikiana

AW: für eure grauen zellen ;)

:winke:

nu hänge ich bei der Aufgabe, wo nur Keywords steht. Ich bin auch auf den Quelltext gestoßen, da ist auch was grün - aber das ist nicht die Lösung. Und mit Footer und Co. kann ich ja nunmal gar nix anfangen. :umfall:

Hat jemand 'nen Tipp?

Liebe Grüße
Angela

Welches Level war das ich schau mal!??

Lg KIKI
 
K

kikiana

AW: für eure grauen zellen ;)

Level 46 ist


You should have learned now... but maybe change some things^^


ich denke ich soll wie immer was verändern, aber was verdammt! Kann im Quelltext nichts auffälliges finden! Was soll ich ändern, nicht mal das weiss ich! Hat das was zu sagen das Google nun unter dem lösungseingabefenster ist?

MMMMh, das schlaucht aber, menno!

LG KIKI

PS: geht es nach Level 50 weiter?
 

Trine

Familienmitglied
AW: für eure grauen zellen ;)

:winke:,

ja ich glaub es geht diesmal nach level 50 weiter...

Kann im Quelltext nichts auffälliges finden

Quelltext ist schon gut... da steht ne Endung, mit dessen Hilfe Du an den nächsten Teil der Aufgabe gelangst. Klappte bei mir allerdings nur im Firefox, im IE passierte da bei mir nix.

Wünsch Dir gute Nerven, ich hab da ewig dran gesessen.:umfall:

Liebe Grüße
 
Oben