C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 25. Februar 2008 #3 AW: für eure grauen zellen Ich bin bei Level 3 LG Claudia
Marli Mausibausi 25. Februar 2008 #4 AW: für eure grauen zellen Ich bin aber auch zu dämlich :weglach: man besser frau sollte mal bissi nachdenken *peinlich*
AW: für eure grauen zellen Ich bin aber auch zu dämlich :weglach: man besser frau sollte mal bissi nachdenken *peinlich*
snoopy Proseccobläschen 25. Februar 2008 #5 AW: für eure grauen zellen ich bin bei level 3 jetz auch eeeeeeeeeeeeeeewig gehangen :ochne: und warum die lösung jenige ist, weiß ich nicht..... :nix: GLG JEnny
AW: für eure grauen zellen ich bin bei level 3 jetz auch eeeeeeeeeeeeeeewig gehangen :ochne: und warum die lösung jenige ist, weiß ich nicht..... :nix: GLG JEnny
Marli Mausibausi 25. Februar 2008 #6 AW: für eure grauen zellen So ging es uns auch eben, mir und Reni
snoopy Proseccobläschen 25. Februar 2008 #7 AW: für eure grauen zellen aber das mit den tulpen :???: da steig ich gar nicht mehr durch..... ich hab ja keine ausgangszahl, wie soll ich die endzahl ermitteln?? GLG JEnny
AW: für eure grauen zellen aber das mit den tulpen :???: da steig ich gar nicht mehr durch..... ich hab ja keine ausgangszahl, wie soll ich die endzahl ermitteln?? GLG JEnny
snoopy Proseccobläschen 25. Februar 2008 #8 AW: für eure grauen zellen zahlenwurm sag mal was dazu :-D GLG JEnny