für eure grauen zellen ;)

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: für eure grauen zellen ;)

Hallo ihr Lieben dem Rätsel verfallenen :hahaha:, ich möchte euch in eurem Sinne darauf aufmerksam machen, das öffentliches Posten von Lösungen oder offensichtlichen Lösungsansätzen verboten ist. Auch, daß ihr euch hier so offensichtlich die Lösungen per PN schickt.§2 der allgemeinen Nutzungsbedingungen ! Lasst euch nicht von den grauenzellen erwischen,dafür habt ihr in schliesslich in dem Kästchen geklixt.

Liebe Grüße
Reni :winke:

Echt, auch PNs sind verboten? :???: Ich dachte, das sei erlaubt. Da steht auch nur dass das Verbreiten von Lösungen und Levelcodes verboten ist... Das können die doch auch gar nicht nachprüfen, oder? Aber mit den Lösungsansätzen haste recht :jaja:. Ich geh meinen offensichtlichen mal löschen :)

LG, Kathy
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: für eure grauen zellen ;)

Echt, auch PNs sind verboten? :???: Ich dachte, das sei erlaubt. Da steht auch nur dass das Verbreiten von Lösungen und Levelcodes verboten ist... Das können die doch auch gar nicht nachprüfen, oder? Aber mit den Lösungsansätzen haste recht :jaja:. Ich geh meinen offensichtlichen mal löschen :)

LG, Kathy


Sicher können sie deine PN´s nicht lesen aber wenn du schreibst "Du hast ne PN" wenn vorher jemand nach der Lösung oder so gefragt hat? Und auch per PN verbreitest du sie ja. Ich meins ja nicht böse, da steht aber auch, daß es strafrechtlich verfolgt wird.......................................:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: für eure grauen zellen ;)

Ich weiß doch, dass Du's nicht böse meinst :bussi: ich war nur total erstaunt, dass das auch verboten ist. Aber stimmt eigentlich, man verbreitet sie auch per PN.

LG, Kathy
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: für eure grauen zellen ;)

Prima...hier steh ich nun wirklich auf dem Schlauch:

100+1+111=

:???:

Ich glaub von 00-111 hab ich alle Möglichkeiten angegeben :bruddel:
 

Marli

Mausibausi
AW: für eure grauen zellen ;)

@Annika

Gib mal in wikipedia "Dualsystem" ein. Rechts ist eine Tabelle, mit der Du das lösen kannst
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: für eure grauen zellen ;)

Ah... ich häng mal wieder bei Level 32.

Das ist das:

Eine Schüssel mit 1 ausstreichen und die Masse 7 gut geknetet in die Schüssel geben. Bei 270° wahlweise drei oder eine Stunde backen!


Ich dreh und wende die Zahl und komme auf Brille, Blume, Kleeblatt aber nix stimmt. Bin ich auf einer komplett falschen Baustelle?

:winke:
Angela
 

Marli

Mausibausi
AW: für eure grauen zellen ;)

das ist schon so der richtige weg, das Zeichen was rauskommt hat in der Mathematik was zu tun.
 
Oben