Für die Toolo-Fans...

fabi2005

Familienmitglied
Ich hab ja nen Sohn,d er steht voll auf die Toolos...
Aber die sind spndhaft teuer in Ebay, gibt es ja nicht mehr neu.
Wirklich nicht???
Ja, guckt mal was ich auf der Lego-Page gefunden habe, als ich nach was für Lara suchte:

http://duplo.lego.com/de-de/products/default.aspx#5640
downloadC22DC469289489AB9682C4656B0E463E.jpg



uuuuuuuuuuuuuuuunnnd....
downloadB48627217D89F57DAADB438EC42D251F.jpg

http://duplo.lego.com/de-de/products/default.aspx#5641

Na, ist zwar nicht das Toolo mit Thema Bagger und Baustelle, aber einem Toolo-Fan Junge geht doch da das Herz auf...

Vielleicht gibt es demnächst wieder was neues???
 

aurea

Goldstück
AW: Für die Toolo-Fans...

Hab ich auch schon gesehen...und auch ein großes Set gibts von denen, das aber um die 150€ kostet! :umfall:

Aber ehrlich - die Sachen die du oben gezeigt hast sind für mich kein echtes Toolo, da kann man ja nur die Reifen wechseln - find ich irgendwie recht wenig :(

LG Tina
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Für die Toolo-Fans...

jep, da hast Du zwar recht... aber vielleicht... gibt es dann irgendwann mal wieder was, was eben wie das Toolo ist.;)
Ich finde es schon schade, dass man das vom markt genommen hat. Bei uns findet sogar Lara die Toolo Sachen super und für ihre gerade mal knappe 2 ist das doch ein tolles Motorik-Training, die Räder ab und dran zu schrauben, die Kranarme und Baggerschaufeln zu befestigen...
 
Oben