Für die Su

AW: Für die Su

Hey Su,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir und ich hoffe, euer Abend mit euren Freunden wird so toll, wie du ihn dir vorstellst- und dein weiteres Leben natürlich auch! :torte::prost::happybirthday:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Für die Su

Herzlichen Glückwunsch, liebe Su,


ich hoffe, Du hast jetzt grad ein wunderbares Fest mit Freunden :herz:


Alles Gute fürs neue Lebensjahr,
Jacqueline
 

Su

Das Luder
AW: Für die Su

Danke ja, es war superschön, konnten komplett draußen feiern, es waren so viele da, auch viel Freunde, die ich in letzter Zeit vernachlässigt habe, das hat mich sehr gefreut und ich habe so tolle Geschenke bekommen, damit habe ich gar nicht gerechnet.

Wunderbar, heute mache ich frei und räume meine Geschenke ein und um, lasse es mir einfach noch gut gehen, bin nur etwas müde.

Lg
Su
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Für die Su

Das klingt nach einem tollen Tag !

Alles liebe nachträglich :blumen: und lass es heute schön gemütlich angehen :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Für die Su

total verpasst :oops:

nachträglich alles liebe :blumen:

ich freue mich, das du einen so schönen tag hattest...

lg Simone
 

Nemo

nah am See
AW: Für die Su

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich freu mich, dass du so einen schönen Tag hattest.

Liebe Grüsse aus Finnland,
Sandra
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Für die Su

Von mir auch alles Gute nachträglich zum Runden.

Schön, dass Du eine tolle Feier hattest. Nach all dem Stress und Trubel....

LG
Andrea
 
Oben