Für die Fotografen und Posterfreunde unter euch

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Das habe ich schon lange gesucht und nun endlich gefunden. Ein kostenloses (englischsprachiges) Programm mit dem man(n/Frau) seine eigenen Lieblingsbilder aufblasen kann. Die einzelnen Teilbilder werden dann entweder Bravo Starschnitt like oder mit dekorativem Abstand zusammengepuzzlet. Klasse mir gefällt das. Den dazu gehörenden Rasterbator bekommt ihr hier.

5173.jpg


8792.jpg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Für die Fotografen und Posterfreunde unter euch

nich schlecht... jetzt fehlt nur noch der entsprechende Drucker/Plotter dazu :bravo:


Ahh und ne größere Wohnung!!!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Für die Fotografen und Posterfreunde unter euch

genial..... ich ´schreib´gezz lieber nicht, was ich so denke, was mann damit auch aufblasen könnte :hahaha:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Für die Fotografen und Posterfreunde unter euch

klasse, aber kann das nicht eh schon jeder tintenspritzer unter windoof? - guck mal in die treibereinstellung.

übrigens: auch für den mac ist das hier

und weil die tin tenkosten wohl recht hoch sein werden, kann man sich doch gleich eine eigene fototapete drucken lassen ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für die Fotografen und Posterfreunde unter euch

Fototapete drucken lassen? *gehirnrattert* Das seh ich mir bei Gelegenheit näher an, danke Markus.

Mische, hast du Bild 1 jetzt daheim an der Wand? :weghier:
 
Oben