Für die Fotografen und Posterfreunde unter euch

Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.151
948
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Das habe ich schon lange gesucht und nun endlich gefunden. Ein kostenloses (englischsprachiges) Programm mit dem man(n/Frau) seine eigenen Lieblingsbilder aufblasen kann. Die einzelnen Teilbilder werden dann entweder Bravo Starschnitt like oder mit dekorativem Abstand zusammengepuzzlet. Klasse mir gefällt das. Den dazu gehörenden Rasterbator bekommt ihr hier.



 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.259
642
113
at Home
AW: Für die Fotografen und Posterfreunde unter euch

nich schlecht... jetzt fehlt nur noch der entsprechende Drucker/Plotter dazu :bravo:


Ahh und ne größere Wohnung!!!
 
marieclaire

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.926
0
36
sometimes out of body
AW: Für die Fotografen und Posterfreunde unter euch

genial..... ich ´schreib´gezz lieber nicht, was ich so denke, was mann damit auch aufblasen könnte :hahaha:
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
AW: Für die Fotografen und Posterfreunde unter euch

*loool*
Das zweite Bild is ja klasse!!! :hahaha:
 
Markus

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.588
0
36
München
AW: Für die Fotografen und Posterfreunde unter euch

klasse, aber kann das nicht eh schon jeder tintenspritzer unter windoof? - guck mal in die treibereinstellung.

übrigens: auch für den mac ist das hier

und weil die tin tenkosten wohl recht hoch sein werden, kann man sich doch gleich eine eigene fototapete drucken lassen ;-)
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.375
1.113
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Für die Fotografen und Posterfreunde unter euch

Fototapete drucken lassen? *gehirnrattert* Das seh ich mir bei Gelegenheit näher an, danke Markus.

Mische, hast du Bild 1 jetzt daheim an der Wand? :weghier: