Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Rina

Miss Brasilia
AW: Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Hi,

danke für den Tipp. Kannst Du mir ein Hotel empfehlen, das möglichst nahe am Park ist?

Liebe Grüße
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Gerne doch :)

Das Disneyhotel ist das Hotel, das ganz nahe ist. Das Hotel ist mit dem Parkdurchtgang direkt verbunden, du bist also wirlich direkt im Park. Das nächste, zu Fuß in einige Minuten zu erreichen ist das New-York Hotel. Aber ab diesem Hotel fahren auch immer Pendelbusse. Möchtest du Preise, den Katalog hab ich noch hier?

Ich war übrigens im Santa Fe (am weitesten weg) und im Disneyhotel, im Castleclub (gesonderte Etage für noch mehr Confort) Mein Mann war mal im NewYork Hotel. Wenn dich ein Hotel und der Eindruck interessiert ... her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Onni

Sprücheklopfer
AW: Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Sequoia Lodge :)

Ich freu mich auch schon total...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Sequoia Lodge :)

Ich freu mich auch schon total...

Also wenn du da wars will ich genau wissen, wie das Hotel ist :mrgreen: Da war ich ja noch nicht. Das interessiert mich sehr! Machst du bitte Fotos für mich? ;)

LG, Viola
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Machst du bitte Fotos für mich? ;)

LG, Viola

Ja, ich mach so ca .1000 Fotos für MICH und zeig sie dir dann ;)
Ich hab mich vorher auch mal bei Holidaycheck informiert und habe mit Erschrecken festgestellt das das Disneyhotel schlechte Kritiken bekommen hat. Ist das wirklich so?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Nee, das kann ich nicht verstehen! Das Hotel ist super sauber, groß und schön! Der Service ist super und auch die Zimmer sind unübertreffbar gewesen! Wir hatten sogar ein noch neues, eingepacktes Babyfon auf dem Tisch stehen, weil wir ein Babybett geordert hatten....Das Essen da war auch lecker, also Frühstück und Kaffee..... ich kann das nicht verstehen. Sogar im Bett am Kopfteil war ein Schloß gemalt, so schööööön :)

Also man hat schon deutlich den Unterschied zum Santa Fee gemert, obwohl ich das auch sehr schön und sauber fand. Nur eben das ist weiter weg und die Zimmer etwas kleiner und weniger Konfortabel, aber auch sehr gut.....

Was insbesonder war denn so negativ bewertet im Disney Hotel? Weißt du das noch?

Ach ja, mach die 1000 Fotos für dich, ein paar vom Hotel reichen mir.. uund Nacktbilder brauch ich auch nicht, es sei denn es handelt sich um Donald oder Micky :weglach:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Okay, Nacktbilder wirds von mir eh nie geben *seufz* :hahaha:

Ansonsten kann ich dir das nicht mehr so genau sagen, was alles bewertet wurde. Aber auf www.holidaycheck. de kannst du oben den Namen des Hotels eingeben und dann alles nachlesen.Ist ziemlich interessant :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Gerne doch :)

Das Disneyhotel ist das Hotel, das ganz nahe ist. Das Hotel ist mit dem Parkdurchtgang direkt verbunden, du bist also wirlich direkt im Park. Das nächste, zu Fuß in einige Minuten zu erreichen ist das New-York Hotel. Aber ab diesem Hotel fahren auch immer Pendelbusse. Möchtest du Preise, den Katalog hab ich noch hier, ich bin ziemlich sicher, dass es die gleichen Preise sind wie vom Park selber..

Ich war übriigens im Santa Fe (am weitesten weg) und im Disneyhotel, im Castleclub (gesonderte Etage für noch mehr Confort) Mein Mann war mal im NewYork Hotel. Wenn dich ein Hotel und der Eindruck interessiert ... her damit ;)

Ich bin total auf den Geschmack gekommen und werde in den nächsten Tagen mal ins Reisebüro gehen.

Das Disneyhotel ist bestimmt teuer, oder?

Liebe Grüße
 
Oben