Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Viola

Unschuldsengelchen
18. September 2004
7.241
0
36
Hallo,

ich hab zufällig einen Eurodisneykatalog in die Finger bekommen.:bravo: Das Disneyland in Paris feiert seinen 15en Geburtstag und Kinder unter 7 Jahre kommen umsonst in den Genuß von Donald und Co. Für Alle, die also schon immer mal fahren wollten, vlt ist das jetzt eine Möglichkeit ein paar Groschen zu sparen?:cool:

Hier noch ein Link dazu....http://www.disneylandparis.com/de/introduction.htm

Da ich letztes Jahr mit einer sehr guten Freundin (zum dritten Mal) da war, kann ich es nur weiterempfehlen und ich finde wirklich man sollte einmal im Leben dagewesen sein! ;)

Ich wollte das nur weiter gegeben haben, weil ich es wirklich für ein gutes Angebot halte für Eltern mit kleinen Kindern über 3 Jahre, die ansonsten nicht frei wären! Wenn jemand irgendwelche Infos will, dann her mit den Fragen....
Natürlich kann ich auch nur das weitergeben, was ich selber aus Erfahrung weiß oder bei der Hotline erfragt habe.

Wir haben auch gleich für dieses Jahr gebucht, die Schwiegis wollten unbedingt mit uns hin und bei dem Angebot das wir bekamen....warum nicht..... es ist eine magische Welt und bestens geeignet für kleine und große Kinder wie mich :heilisch:

Ich jedenfalls freu mich sehr ..... nur leider ist meine Freundin nicht dabei diesmal.... :(

NACHTRAG: bis März, allerdings weiß ich nicht inclusive oder exclusive, sind Kinder bis 11 Jahre frei. (Quelle: Die Hotline, Nummer weiter unten angegeben)

EDIT: neuer toller Link: Bitte Ton anmachen und geduldig warten ;) http://www.disneyland15.com/?r=home&l=de&c=de#home

Liebste Grüsse, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

sorry, das ist vielleicht ne impertinente seite :bruddel:

wenn man auf infos&preise klicken will, kommen keine angebote oder preisinfos, sondern man kommt SOFORT auf ne buchungsmaske und von dort auch nicht mehr weg :umfall:

sowat nervt mich derart, dass mir sämtliche reiselust auch schon wieder vergangen ist :-D

das soll aber bitte niemanden abhalten :heilisch:


:winke:
jackie
 

Viola

Unschuldsengelchen
18. September 2004
7.241
0
36
AW: Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Liebe Jackie,

du hast Recht, doch ich hab ansonsten nur französische Seiten im Angebot... Google doch mal, wenn du noch magst unter "Eurodisney Paris", da wirst du mehrere Seiten dazu finden, vlt ist eine für dich dabei.. Ich hatte ja den Katalog mit den Preisen und wenn man die Hotline anruft (0049-1801003004), dann wird man auch gut beraten......auch über die Preise...:)

LG, Viola
 

Onni

Sprücheklopfer
25. März 2004
3.401
0
36
AW: Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Wir haben auch schon fünf Tage für September gebucht! :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
18. September 2004
7.241
0
36
AW: Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Schööööööööön! :) Magst du mir erzählen, welches Hotel ihr nehmt? Ist es das erste Mal?

LG, Viola (voll interessiert) :)
 

JO!

Gehört zum Inventar
30. August 2005
3.902
0
36
AW: Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Danke Viola,für den Link.Werde in ruhiger Minute mich mit meinem Mann hinsetzen und reinschauen. Hoffe es bleibt nicht nur beim schauen...

LG Gianna
 

Viola

Unschuldsengelchen
18. September 2004
7.241
0
36
AW: Für die, die schon immer ins Disneyland nach Paris wollten mit Kindern..

Danke Viola,für den Link.Werde in ruhiger Minute mich mit meinem Mann hinsetzen und reinschauen. Hoffe es bleibt nicht nur beim schauen...

LG Gianna

Na dann wünsch ich dir das was du dir wünschst :) Es ist wirklich voll schön da und man kann wirklich als Familie schön zusammen sein und was erleben, abschalten und in eine andere Welt entfleuchen ... *schwärm*

Wenn du Fragen hast.... wie gesagt, war schon 2 Mal da in verschiedenen Hotels ..


GVLG, Viola