Röschen Gehört zum Inventar 28. März 2010 #9 AW: Fuer Claudia.... Tja, ich wußte doch, dass wir noch passende Rassen finden Mal gucken, was dann in einiger Zeit noch so mitzumischen scheint .... :nix:
AW: Fuer Claudia.... Tja, ich wußte doch, dass wir noch passende Rassen finden Mal gucken, was dann in einiger Zeit noch so mitzumischen scheint .... :nix:
Claudia glücklich :-) 28. März 2010 #10 AW: Fuer Claudia.... Oooh, ja, sie hört wirklich gut .... "Ruby, komm mal her" ...und was passiert? Ruby planscht weiter :kicher: ....
AW: Fuer Claudia.... Oooh, ja, sie hört wirklich gut .... "Ruby, komm mal her" ...und was passiert? Ruby planscht weiter :kicher: ....
Corinna Forenomi 28. März 2010 #11 AW: Fuer Claudia.... Claudia hat gesagt.: Oooh, ja, sie hört wirklich gut .... "Ruby, komm mal her" ...und was passiert? Ruby planscht weiter :kicher: .... Zum Vergrößern anklicken.... ;-( :box: Immerhin hat sie sich in Bewegung gesetzt, ja?! Ausserdem hab ich nie gesagt, auf das wie vielte "komm" sie reagiert... :weghier:
AW: Fuer Claudia.... Claudia hat gesagt.: Oooh, ja, sie hört wirklich gut .... "Ruby, komm mal her" ...und was passiert? Ruby planscht weiter :kicher: .... Zum Vergrößern anklicken.... ;-( :box: Immerhin hat sie sich in Bewegung gesetzt, ja?! Ausserdem hab ich nie gesagt, auf das wie vielte "komm" sie reagiert... :weghier:
Claudia glücklich :-) 28. März 2010 #12 AW: Fuer Claudia.... Ähm, sie war doch die ganze Zeit in Bewegung, oder? :-D :weghier: