Haustiere Fuer Claudia....

Corinna

Forenomi
... und andere neugierige Nasen:
Ich habe es dir ja versprochen! :-D


Hier erst mal Ruby's "Freischwimmer"! *klick*


Und damit du eine ungefaehre Vorstellung von ihrer Groesse hast, hab Joe sie mal mit mir zusammen geknipst:

*klick*


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fuer Claudia....

Danke :knuutsch: Auf den Einzelfotos wirkte sie größer.

Aber ein Wälzen ist der Freischwimmer aber immer noch nicht, was? ;-) ein Matschhund muss rundherum Matschfarbe haben :weghier:

:bussi:
Claudia, kämpft mit den Burzeltagvideos
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Fuer Claudia....

Das Video ist ja :herzchen:

Und die Bilder laden noch :roll:

Sooooo, aber jetzt!


Und nochmal :herzchen:

Irgendwie erinnert sie mich an eine Rasse, ich komm nur gerade nicht drauf welche - aber mit Schlittenhund liegst du glaub ich gar nicht mal soooo falsch ..... :???:
 

Corinna

Forenomi
AW: Fuer Claudia....

Irgendwie erinnert sie mich an eine Rasse, ich komm nur gerade nicht drauf welche - aber mit Schlittenhund liegst du glaub ich gar nicht mal soooo falsch ..... :???:

Samojede?
Joe findet, sie hat auch was von einem Dingo... Find ICH nun gar nicht...

Also ich kenne mich mit den Rassen ja gar nicht aus, aber ich behaupte, bei Ruby haben mitgemischt:

Mindestens ein Samojede und ein Schaeferhund, Golden Retriever und wie hiessen diese anderen grossen Hunde noch gleich??? :???:


Sie hat gestern uebrigens eins ihrer Zaehnchen in meiner Hand verloren... :herz:
Und da sie die Anderen offensichtlich geschluckt hat, habe ich das Mini-Teil behalten! :hahaha: David meinte, nun kaeme die Zahnfee... :-D


:winke: von einer, die den Hund im Sommer in den Matsch jagt und dann dafuer sorgt, dass sie diesen bei Claudia ablaedt.... :heilisch: :sagnix: :weghier:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Fuer Claudia....

Ne, nicht Samojede - irgendeine kleinere nordische Rasse ....


Grübelgrüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Fuer Claudia....

Rosi, genau SO sieht sie aus! 8O

:hahaha: Wie eine Mischung aus beiden... Sie ist buschiger als der Buhund, aber nicht sooo buschig, wie der Andere....


:knutsch:
 
Oben