Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

Italia

süße Fee
AW: Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

Casi, es ist so:

Du gibst ein Brief an 6 Mamis weiter, oben stehen 3 Adressen, die von mal zu mal weiterrutschen, ein Büchlein verschickst Du an die erste Adresse, und wenn jeder mitmacht, wirst Du bald 36 Bücher (auch Pixi Bücher) per Post bekommen. Ist nicht so schwer, steht alles im Text beschrieben :winke:

:bussi:
Katrin

ich hab das mal gemacht mit Gummibärchen also Haribo wahr das ...ende des Lied wahr es das ich 6 Tüten versendet habe ..und niiiiie selber was bekommen habe :-?

Ich fands total blöd ...

Hoffe ihr habt mehr Glück ..also ich glaube nicht mehr dran
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

:winke: Ich probiers einfach nochmal aus :jaja: Vielleicht bin ich dann wieder mal geheilt, bis Leonie mal ein aus der Schule mit nach Hause bringt :umfall:

Hier ist es ja so, dass man nur einmal was versenden muss. Also, mehr Sachen würde ich auch nicht wegschicken *kopfschüttel*

Mal schauen :hahaha:

Katrin

P.S. Ich hatte auch nur zufällig heute Zeit da mitzumachen - quasi für Leonie :mrgreen: Hat bis jetzt Spaß gemacht.
 
Oben