Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke:

Wer hat Lust einen Bücherkettenbrief per Post von uns (Leonie und Tim Benedict) zu bekommen?! Ich möchte hier jetzt keine großen Diskussionen über Kettenbriefe beginnen - ich mache mit, weil es Spaß macht und die Kinder auch endlich mal Post bekommen - nicht immer nur die Großen - meistens Rechnungen :umfall:

Es geht um Bücher, also, wenn jeder Sachgerecht mitmacht, kann man in wenigen Wochen 36 Bücher bekommen. :muh:

Ich habe als Kind mal mitgemacht, es hat wahninnig viel Spaß gemacht und es hat geklappt :achwiegu:


Nun gut, PN zu mir, wer will :mrgreen:

Katrin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

:winke:

Öhm..ich kann mir so genau jetzt nichts drunter vorstellen.. Könntest Du´s für mich (blondchen) genauer erläutern?

:winke: Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

Danke Sabine für die Links, aber ich sehe, ihr seit ja nicht so begeistert :mrgreen:
Aber es tut ja nicht weh *lach*

Ich bin gespannt :wink:

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

Casi, es ist so:

Du gibst ein Brief an 6 Mamis weiter, oben stehen 3 Adressen, die von mal zu mal weiterrutschen, ein Büchlein verschickst Du an die erste Adresse, und wenn jeder mitmacht, wirst Du bald 36 Bücher (auch Pixi Bücher) per Post bekommen. Ist nicht so schwer, steht alles im Text beschrieben :winke:

:bussi:
Katrin
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

Normalerweise halte ich nicht allzuviel davon aber hier würde ich schon mitmachen. Das Problem ist nur, wem gebe ich die Adressliste hinterher weiter?!?! Die meisten wollen sowas ja nicht haben (eig. ich eingeschlossen) und da wir erst 2 Wochen hier wohnen kenne ich auch noch nicht allzu viele Leutchen hier....
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

Hm, vielleicht finden sich hier noch welche im Forum :winke:

Katrin
 
Oben