Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

Claudia

glücklich :-)
babbauch13sswkl.JPG


:???: Corinna hat irgendwie recht, sie ist wirklich mit schwanger. Zum Vergleich: hier entlang

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

:weglach:

na was würde man wohl zu meinem Bauch sagen... ??? :hahaha:

Wart ab es kommt noch, bei meiner Freundin war erst nix und dann von heut auf morgen hat sich die Kleine in "voller" Größe gezeigt...
 

ela

Süße
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

:umfall:

Dat ist doch noch kein Bauch :-D

Aber wenn der Babybauch dann mal soweit ist, komm ich ey ey machen, ja? Versprochen? Ich liebe Babybäuche.

:bussi: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

Na Britta bei mir ist dann von Bauch zu mehr Bauch - als nix möchte ich den nicht mehr bezeichnen. Fast 4 Kilo hab ich schon mehr durch die Ganze "Ich will nicht, dass mir kodderig ist"-Futterei. :umfall: Dazu 3 Kilos vom Ruachen aufhören, nach den 3 Kilo hab ich mcih aber seit Mai wacker auf dem Stand gehalten.

Ela, aber klar darfst Du dann eiei machen kommen - Dat arme Kind - wer da schon alles eiei machen möchte - ich glaub ich komm nächsten Samstag doch nicht, sonst kommt noch wer von den Schnullis auf die Idee.


:winke:
Claudia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

Wo bist du denn schwanger ? :???:

Ich sah im 4. Monat aus wie kurz vor der Niederkunft ... :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

Ähm - ich geb ja zu, dass ich versucht habe mich wenn schon Bauchfoto auch vorteilhaft mit dem ollen Selbstauslöser zu fotografieren - Dumm genug guck ich ja nu auch noch aus der Wäsche, weil ich nie weiß, wann der Knipser nu auslöst. Für das Foto, dass mir einigermaßen gefällt hab ich immerhin 15 Versuche gebraucht. :heilisch:

:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

Also Claudia Du guckst ganz bestimmt nicht dumm.Ich finde das Foto sehr schön.


LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

:entsetzt:

*schluck*

Hömma, SO ham´er aber nicht gewettet, daß ICH dicker werd als DU!!! :umfall:

:heul:

























:knuutsch: Einen Schnuckel-Bauch hast du! :jaja:
Und ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn ich hoffentlich mal "exclusiv-streicheln" darf.... Sowohl den Bauch als auch den Lars... :heilisch:

:knuutsch:
 
Oben