Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

Claudia

glücklich :-)
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

Krümel hat gesagt.:
Ich muss schon sagen ... irgendwie sieht Corinna mehr schwanger aus als du :???:

:weghier:

Toller kleiner Babybauch.

LG
Rebecca

:lachen: :weglach: :lachen: *kreisch* Rebecca :hahaha:

Aber danke Dir!

Rut, nein Probleme hab ich nicht wirklich, außer dass ich mich im Moment tatsächlich mehr unförmig fühle - aber ich bin sostolz auf das kleine Wesen, dass da in mir wächst und freu mich so unbändig drauf, dass das überwiegt und so ganz nebenbei: Corinna und ich zackeln gerne und nehmen uns gegenseitig genre auf den Arm :zwinker:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

clapet hat gesagt.:
und so ganz nebenbei: Corinna und ich zackeln gerne und nehmen uns gegenseitig genre auf den Arm :zwinker:

:winke:

:nein: Das stimmt gar nicht, glaub ihr kein Wort!!!

Die Frau macht mich IMMER sowas von FERTIG!!! :umfall:

































:heilisch: :weghier:

Hallo meine Süße! :-D
 

Rut

Familienmitglied
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

...macht man sowas mit ner alten Frau???????

:schimpf: :nudelholz :nasehoch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

...mich fragt ja keine, aber ich würd mal sagen, Corinna *könnte* möglicherweise doch Probleme haben - allerdings nicht mit dem Bauch, sondern weiter oooooben... :weghier:

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

Buchstabensalat hat gesagt.:
...mich fragt ja keine, aber ich würd mal sagen, Corinna *könnte* möglicherweise doch Probleme haben - allerdings nicht mit dem Bauch, sondern weiter oooooben... :weghier:

Du meinst, wo man keine Probleme hat, macht man sich welche?!? :???:


:hahaha: Und ich dachte immer: Bei Größe "00-nix" gibt es auch "00-nix" Probleme! :hahaha:


JETZT muß ich aber nachdenken! :nasehoch:





:weglach:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

Apropos Bauchwettbewerb......den würd ich gewinnen: das ist mein Bauch etwa 3 1/2 Worchen vor Lars Entbindung :nix:

babbauch13_01_2003.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

Hmmm...... *überleg*
Dann bin ich aber auch schon wieder schwanger - mind. 20.SSW :hahaha:

LG Meike
 
Oben