Für alle mit digitalem Fotoapperat

Jesse

sprachlos im Spreewald
Tami hat gesagt.:
aha

aber erstellen und ausdrucken geht auch?

Klar, geht sicher auch. Ist aber dann wohl eher witzlos, weil das geht dann wohl auch normal mit WORD. Hier macht es ja das Buch aus. So hat man nicht eine Million Fotoalben rumstehen, bei denen man auch noch mit den Fotoecken kämpfen muss.


LG von Jesse, die eben ihr Marathonprojekt Emmabilder die Erste fertig gestellt hat. Mit sage und schreibe 275 Bildern auf 64 Seiten. *ganzstolzbin*
 
N

Niki

WOW Jesse,
wie lange hast Du denn dazu gebraucht? Hast du es schon geschickt bekommen oder erst bestellt?

LG Nicole
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Finde ich supi klasse,
Ich habe da noch eine Frage allso ich douwnlode mir die Software und mache Bilder ,dann schiecke ich die Bilder zu denen und die Machen mir ein Buch daraus.
Ist das so richtig. Finde ich ja supi genjal die idee. :prima: :prima:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Jesse hat gesagt.:
Ich habe die Seite www.fotobuch.de absolut für mich endeckt. Habe für die Paten von Emma 24 seitige Bücher als Ostergeschenk gemacht. Nun bringe ich gerade das Großprojekt Babyalbum von Emma zuende. Wenn das fertig ist, mache ich ein Buch von unserem Hausbau und eines von unserer Hochzeit.


Kann ich also wärmstens empfehlen.

LG Jesse


Hallo Jesse...

hast du schon eins dieser Bücher geschickt bekommen?

Ich habe es mir auch gedownloadet ;-) - aber ich bekomme nicht alle vorlagen bei jedem Buch angezeigt und nochmal runterladen geht nicht, weil ich sie schon habe :verdutz:

Ich habe nämlich auch sooooo viele Bilder, die noch nicht eingeklebt und in Fotoalben gesteckt sind... ich würde mir diese Bücher dann nämlich auch machen. So wie ich sehen konnte, ist es nicht viel teurer, als wenn man die online entwickeln lässt, oder vertue ich mich da?

Und was kostete z.b. dein Buch mit den 64 Seiten und 275 Bildern?


Fragt eine Mirjam... die sich damit wieder eine "Baustelle" mehr zugelegt hat :nix:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Niki hat gesagt.:
WOW Jesse,
wie lange hast Du denn dazu gebraucht? Hast du es schon geschickt bekommen oder erst bestellt?

LG Nicole

Hab´s nicht in eins gemacht, immer mal so am Abend. Schätze, hab sicher 5-6Std gebraucht. Eher mehr. Hab es am Freitag zur Post gebracht und hoffe, das es in der nächsten Woche kommt:bravo:

Sternchenkatze hat gesagt.:
Finde ich supi klasse,
Ich habe da noch eine Frage allso ich douwnlode mir die Software und mache Bilder ,dann schiecke ich die Bilder zu denen und die Machen mir ein Buch daraus.
Ist das so richtig. Finde ich ja supi genjal die idee.

Nee, nee! Du hast die Software und gestaltest damit Dein Buch mit den Bilder, die Du rein haben magst und brennst dann das ganze auf CD Rom un schickst es dorthin. Und die drucken dann das Buch;-)

Tami hat gesagt.:
Jesse

ich finde das überhaupt nicht witzlos.......*grummel*

Nicht!? :nix: *duckundrennweg*:p
 

Markus

schlimmer Finger
hmm, das geht nicht am mac. dafür ist die fotobuchfunktion von iphoto viel hübscher *zungerausstreck* und überhaupt gibts da auch noch http://bildband.pixaco.de, falls das einer am mac machen will :)
bin aber zur zeit viel zu faul bzw hab zuviel anderes um die ohren
 
Oben