Für alle mit digitalem Fotoapperat

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich habe die Seite www.fotobuch.de absolut für mich endeckt. Habe für die Paten von Emma 24 seitige Bücher als Ostergeschenk gemacht. Nun bringe ich gerade das Großprojekt Babyalbum von Emma zuende. Wenn das fertig ist, mache ich ein Buch von unserem Hausbau und eines von unserer Hochzeit.


Kann ich also wärmstens empfehlen.

LG Jesse
 

Cathleen

Familienmitglied
Klasse oder? Aber irgendwie fehlt mir einfach die Zeit dafür :nix: Wenn dann der kleine da ist, werd ich ein Geschwisterbuch für die Leutz zu Weihnachten beginnen *mirganzfestvornehm*

LG Cathy :blume:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Hm, ich blick da irgendwie noch nicht ganz durch! :p
Wie funktioniert das? ... und was mich ganz brennend interessiert, wo steht das mit dem Geschwisterbuch :-o

... muss nochmal genau stöbern. :verdutz:

Danke aber schonmal für den Link Jesse :bussi:

Katrin
 
N

Niki

Danke Jesse,

das sieht ja mal toll aus! Werde mich die naechsten Tage gleich einmal naeher damit befassen. :prima:

LG Nicole
 

Tamara

Prinzessin
Tami, der Download ist kostenlos. Wenn Du das Buch gedruckt haben möchtest, kostet das natürlich ! Eine Preisliste findest Du auf der Seite :jaja:
 
Oben