Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

2 ganze Tage??? :umfall:

Da ich nicht weiß was ihr mit bügeln meint und was das ist :)zwinker: ) muß ich wohl oder übel auf kalten Entzug,ohne Ersatzdroge, gehen. :bitte:

*malganzarghoffdasdiezeitfixrumgeht*
 

Finele

Fitznase
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

Was mache ich nur in der ganzen Freizeit :???: :-D.

:wink: Wencke (die das gleich als erste glesen hatte - bei Forumsschliessung leuchten bei mir die Alarmglocken :nix: )
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

:entsetzt:

2 Tage !!! :umfall:

nee ne?

das wird hart :ommmm: und da muß ich dann wohl auch mal an die Bügelwäsche ran und etwas mehr im Haushalt machen also sonst - ich hab mich ja immer auf die Mittagspause i.d. Schnullerfamilie gefreut.

Laara macht Mittagsschlaft, GG noch auf Arbeit, Junior irgendwo mit Kumpels unterwegs... und ich konnte in Ruhe schnullern :prima:

und nu???

könnte ich dann bitte eine "Ersatzdroge" angeboten bekommen :bissig:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

Na dann viel Spass beim Aufräumen, Mischa, und ich meld mich mal schnell, bevor ich rausgeschmissen werde :-D , weil ich in letzter Zeit kaum zum Schnullern komme.
:winke: Liebe Grüße und Danke für alles aus der Nachbarschaft!
Bianca
 

Connie

Mary Poppins
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

Danke Mischa, ich hätts sonst echt nicht gesehen :nix:

... und werd mich dann mal flugs zu denen gesellsen, die bügeln werden :umfall:

Aber sag mal Wencke, wenn bei Dir die Glocken LEUCHTEN ist das dann schlimm? :weghier:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

Gut zu wissen - ich hab genug zu tun. :)

Mischa, ich hab alle Daten gesichert! :zaunpfahl
 
Oben