Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

Ja das könnte man ja jetzt noch regeln bevor es zu spät ist ;)

Sandra
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

Gut das ich das gelesen habe,so komm ich endlich mal zum bügeln

LG aus der Pfalz von Silvia
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

Chatten, hmm Chatten mal sehen warum nicht.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

pass du mal auf , lieber mischa, dass mein titel nicht verloren geht, wie ich die 2 tage genau überstehe, weiss ich noch nicht, vielleicht such ich mir ein neues forum? *lach*... ich freu mich auf freitag.. seufz

lg

lisa
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

:entsetzt:
na das wird ne Zeit....

Da wird sich mein MAnn aber freuen, dann darf er auch mal an den PC :nix: :)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Für alle die nur über Neue Beiträge lesen

Oh das ist aber garnicht gut.Ohne Euch ist es ja schon garnicht mehr auszuhalten.

Naja mal sehen vielleicht schaffe ich es dann mal meine Wäsche zu bügeln.Ich war nämlich in letzter Zeit etwas faul.


LG
 
Oben