Monsy Agent Amour 14. Februar 2008 #1 ......zum Valentinstag bekommen haben. Ich schicke euch ganz süße Grüße und fühlt euch gedrückt. Lg. die auch nie was kriegt. :weinchen:
......zum Valentinstag bekommen haben. Ich schicke euch ganz süße Grüße und fühlt euch gedrückt. Lg. die auch nie was kriegt. :weinchen:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 14. Februar 2008 #2 AW: Für alle die heute nichts...... Danke!!!!!!!!!! dir auch!
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 14. Februar 2008 #3 AW: Für alle die heute nichts...... Ich leite es an meinen Schatz weiter:oops:
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 14. Februar 2008 #4 AW: Für alle die heute nichts...... Dankeschön.. Ich hab es ja eigentlich erwartet, das ich nix bekomme.. trotzdem irgendwie doof..
AW: Für alle die heute nichts...... Dankeschön.. Ich hab es ja eigentlich erwartet, das ich nix bekomme.. trotzdem irgendwie doof..
Steppl Weltbeste Knödelmama 14. Februar 2008 #5 AW: Für alle die heute nichts...... Ich reihe mich hier mal mit ein. Ganz lieben Dank an dich. Wußte ja das ich nix bekomme, hab ihm aber trotzdem was geschenkt.
AW: Für alle die heute nichts...... Ich reihe mich hier mal mit ein. Ganz lieben Dank an dich. Wußte ja das ich nix bekomme, hab ihm aber trotzdem was geschenkt.
Carolin Caipirinha Queen 14. Februar 2008 #6 AW: Für alle die heute nichts...... Ich hab auch nix bekommen, aber viel schlimmer als das finde ich, dass ich auch noch alleine bin - Angelo ist mal wieder geschäftlich in Italien. Aber so wie ich ihn kenne, hat er morgen sicher was im Gepäck für mich (uns) :nix: Liebe Grüße Caro
AW: Für alle die heute nichts...... Ich hab auch nix bekommen, aber viel schlimmer als das finde ich, dass ich auch noch alleine bin - Angelo ist mal wieder geschäftlich in Italien. Aber so wie ich ihn kenne, hat er morgen sicher was im Gepäck für mich (uns) :nix: Liebe Grüße Caro
Andrea Gehört zum Inventar 14. Februar 2008 #7 AW: Für alle die heute nichts...... Vielen Dank! Dir wünsch ich auch noch einen schönen Valentinstag!
AW: Für alle die heute nichts...... Vielen Dank! Dir wünsch ich auch noch einen schönen Valentinstag!