Für alle die heute nichts......

Monsy

Agent Amour
......zum Valentinstag bekommen haben.

Ich schicke euch ganz süße Grüße

:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
und fühlt euch gedrückt.


Lg. die auch nie was kriegt.

:weinchen:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Für alle die heute nichts......

Dankeschön..:herz:

Ich hab es ja eigentlich erwartet, das ich nix bekomme.. trotzdem irgendwie doof..:(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Für alle die heute nichts......

Ich reihe mich hier mal mit ein.

Ganz lieben Dank an dich.

Wußte ja das ich nix bekomme, hab ihm aber trotzdem was geschenkt.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Für alle die heute nichts......

Ich hab auch nix bekommen, aber viel schlimmer als das finde ich, dass ich auch noch alleine bin :( - Angelo ist mal wieder geschäftlich in Italien.

Aber so wie ich ihn kenne, hat er morgen sicher was im Gepäck für mich (uns) :nix:

Liebe Grüße

Caro
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Für alle die heute nichts......

Vielen Dank! Dir wünsch ich auch noch einen schönen Valentinstag! :bussi:
 
Oben