Für alle, die auf den Frühling warten

Annette

Die Nette
AW: Für alle, die auf den Frühling warten

Ich hab heute auch schon welche entdeckt, das tut soooo gut! Mir wurde richtig warm. :)

Grüßle
Annette
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Für alle, die auf den Frühling warten

Ich hab heut nachmittag die Sonnenstrahlen bei +6 Grad genossen :herzchen:
da gehts mir gleich besser...

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Für alle, die auf den Frühling warten

:winke:Ich hab mir ein paar Tagen Plastiktulpen gekauft und die mit Bienchen und Schmetterlingsdeko verziert und in einer Vase vor die Haustür gestellt. Dazu frühlingshafter Türschmuck.
Ich konnts einfach nicht mehr sehen, dieses trostlose Aussehen, immer wenn ich aufs Haus zufuhr . ABer da hats ja noch Minusgrade gehabt.
heut kamen zehn Töpfchen Primeln dazu.
Ja und heut morgen gings mir auch gleich etwas besser :achwiegu: ....

danke für deine Blümchen, liebes STeinchen :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Für alle, die auf den Frühling warten

Oh wie schön :herz: ich hoffe, bei uns ist es auch bald soweit...
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Für alle, die auf den Frühling warten

Ich hoffe sehr das es bald soweit ist, das würde so viele Menschen freuen.
Letzte Woche bin ich von Vogelgezwitscher wach geworden und am selben Tag sah ich zwei Marienkäfer :bravo:
Wenn das kein Zeichen ist...
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Für alle, die auf den Frühling warten

Danke, ich liebe diesen Anblick. In meinen Beeten ist noch nichts in Sicht....
 
Oben