Füller mit Rollerball - extrem stabil und mit normalen Patronen befüllbar muss er sein!!!

Annette

Die Nette
AW: Füller mit Rollerball - extrem stabil und mit normalen Patronen befüllbar muss er sein!!!

Die Pelikan sowie die Stabilo Tintenroller benötigen Patronen wo die Spitze bereits mit dabei ist.
Es gibt von Online Tintenroller die ganz normal mit Tintenpatronen befüllt werden. Quasi wie ein Füller nur mit Kuli-Spitze die fest drin ist. Werden bei mir enorm oft gekauft.
Von Frixion rate ich als normalen Schreibstift ab wegen der Folgekosten. Der kann mal zu besonderen Dingen benutzt werden, auch mal in ner anderen Farbe, aber wenn nicht unbedingt sein muss . . .

Grüße
Annette
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Füller mit Rollerball - extrem stabil und mit normalen Patronen befüllbar muss er sein!!!

So kleiner Gag zwischendurch: Freundin hat liebevoll was vorbereitet, Karten etc alle mit Frixxion-Stift gemalt und dann einlaminiert.
Laminiert. Hitze und so. Frixxion. Ist klar, ne?
Jedenfalls war alles weg, unsichtbar wegen der Wärme. Wie sie mir davon erzählt, fällt mir aber ein, mal gelesen zu haben, dass die Farbe bei Minus-Temperaturen wieder sichtbar wird. Also ab damit in den Kühlschrank und alles kommt wieder!
Leider hatte sie aber alle laminierten Karten schon weggeworfen...

Salat
 

Annette

Die Nette
AW: Füller mit Rollerball - extrem stabil und mit normalen Patronen befüllbar muss er sein!!!

Nee, die Schrift kommt nicht mehr im Kühlschrank, weg ist weg. Ne Geschäftsfrau hat mir mal erzählt, sie hätte ja mal sooo gerne mit dem Stift geschrieben . . . ließ aber blöderweise ihren Kalender auf der Heizung liegen . . . .
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Füller mit Rollerball - extrem stabil und mit normalen Patronen befüllbar muss er sein!!!

Hm... ich starte da wohl mal ne Versuchsreihe...

Salat
 
Oben