Füller mit Rollerball - extrem stabil und mit normalen Patronen befüllbar muss er sein!!!

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

Tizian hat inzwischen seinen ich weiß nicht wievielten Füller zerstört. :bruddel:

Ich bin nun auf der Suche nach einem guten Füller, der auf jeden Fall für LINKSHÄNDER geeignet ist und am besten eine Rollerball hat und keine Feder.

Jetzt habe ich mal bisschen im Netz gestöbert und da fiel mit der Pelikan Twist Roller auf. Der würde eigentlich gut passen. Aber passen da auch normale Patronen rein? Bzw. gibt es einen Füller mit Rollerball für Linkshänder, wo normale Patronen reinpassen?

LG Sandra
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Füller mit Rollerball - extrem stabil und mit normalen Patronen befüllbar muss er sein!!!

also wir haben für johannes nen stabilo weil ich auch denke, dass ne feder jetzt noch nicht das richtige für ihn ist.ich glaub die gibt´s auch linkshänder.
 

Kathi

Dino

sandra

the best of 74
AW: Füller mit Rollerball - extrem stabil und mit normalen Patronen befüllbar muss er sein!!!

Kathi, genau so etwas habe ich gesucht. Danke... :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Füller mit Rollerball - extrem stabil und mit normalen Patronen befüllbar muss er sein!!!

Mein Sohn schreibt neuerdings mit einem Pilot Frixion und liebt ihn weil er auch ohne Rückstände einfach radierbar ist. Allerdings finde ich dass er ganz schön viel Minen verbraucht, mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
 

sandra

the best of 74
AW: Füller mit Rollerball - extrem stabil und mit normalen Patronen befüllbar muss er sein!!!

Ja, den Frixion hatte Tizian auch schon, aber auch bei uns war der schneller leer als man gucken konnte.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Füller mit Rollerball - extrem stabil und mit normalen Patronen befüllbar muss er sein!!!

Bei uns hieß die Lösung lange Zeit, billige Tintenroller zu kaufen. Die Große nahm nämlich auch nicht jeden Stift zur Hand.

Salat
 

sandra

the best of 74
AW: Füller mit Rollerball - extrem stabil und mit normalen Patronen befüllbar muss er sein!!!

Die kannste aber nicht wegkillern. Sonst wäre das für uns auch eine Option.
 
Oben