Führerschein mit 17

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Führerschein mit 17

Beim Depperltest, allgemein auch unter MPU bekannt, musste ich eine halbe Stunde
Reaktionsübungen an einem Computer machen und dann noch 10 Minuten
ein Gespräch mit einem Psychologen, ob ich reif bin fürs Autofahren, nicht dramatisch,
hat damals 200 DM gekostet...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Führerschein mit 17

Meine Schwester durfte auch mit 17 alleine zur Arbeit fahren und ich kenne auch heute noch welche, die diese Ausnahmeregelung erhalten haben.

Aber am Besten in der FS nachfragen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Führerschein mit 17

Dann machen wir das doch am besten, wenn sie sich anmeldet. Das wird aber erst im Mai sein, nach ihrer Abschlußprüfung. Da hat sie dann ja 3 Monate Zeit zum Lernen für den Führerschein. Nicht dass sie das Lernen verlernt!;)
 
Oben