Fühl mich irgendwie schuldig...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...wenn ich so durch meine abonnierten Themen streife, dann scheinen verflixt viele "letzte Worte" von mir zu stammen. Sprich, danach hat keiner mehr geantwortet - sich nicht getraut?
Mischa, bau doch mal ne Funktion ein, mit der man nicht nur den Themenstarter finden kann, sondern auch den "Themenbeender" = letzten Poster im Thema.
;)

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fühl mich irgendwie schuldig...

Ach, Lichtlein, nicht wegen des Interesses - mehr wegen der vielleicht nicht ganz nebenwirkungsfreien Art?

Salat
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fühl mich irgendwie schuldig...

Und hier der Beweis, dass es keiner von Euch ist.

Oder andersherum gesagt: Vielleicht gibt es Leute mit der Begabung, die vielschichtigen Gedanken so umfassend auf den Punkt zu bringen, dass niemand mehr was sagen braucht. Das Thema ist klar.

Darum: Danke an Buchstabensalat, Irrlicht und LaBimme für die vielen zusammenführenden, verbindenden Gedanken.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Fühl mich irgendwie schuldig...

Tz, tz, du hast ja schon wieder das letzte Wort......

Jetzt nicht mehr :baetsch:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Fühl mich irgendwie schuldig...

eigentlich wollte ICH seit einiger zeit genaus das schreiben: warum schreibt keiner mehr nach mir ????????:rolleyes: dabei wollte ich nie wirklich das letzte wort haben...:ochne:
 
Oben