Fühl mich irgendwie schuldig...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.078
1.275
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
...wenn ich so durch meine abonnierten Themen streife, dann scheinen verflixt viele "letzte Worte" von mir zu stammen. Sprich, danach hat keiner mehr geantwortet - sich nicht getraut?
Mischa, bau doch mal ne Funktion ein, mit der man nicht nur den Themenstarter finden kann, sondern auch den "Themenbeender" = letzten Poster im Thema.
;)

Salat
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
28. März 2002
4.213
8
38
AW: Fühl mich irgendwie schuldig...

Nee, Moment mal, Themenbeender vom Dienst bin doch ich! Oder?
 

Volleybap

Herzkönig
28. Juli 2005
3.645
0
36
Hessen
AW: Fühl mich irgendwie schuldig...

Und hier der Beweis, dass es keiner von Euch ist.

Oder andersherum gesagt: Vielleicht gibt es Leute mit der Begabung, die vielschichtigen Gedanken so umfassend auf den Punkt zu bringen, dass niemand mehr was sagen braucht. Das Thema ist klar.

Darum: Danke an Buchstabensalat, Irrlicht und LaBimme für die vielen zusammenführenden, verbindenden Gedanken.
 

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: Fühl mich irgendwie schuldig...

Darum: Danke an Buchstabensalat, Irrlicht und LaBimme für die vielen zusammenführenden, verbindenden Gedanken.

Mönsch, dann haben meine Eltern jahrelang einfach den falschen Blickwinkel gehabt wenn sie mir vorwurfsvoll entgegenbrachten: Musst du im_mer das letzte Wort haben?
:hahaha:
 

lena0809

Dauerschnullerer
10. Oktober 2004
1.783
18
38
48
Graz
AW: Fühl mich irgendwie schuldig...

eigentlich wollte ICH seit einiger zeit genaus das schreiben: warum schreibt keiner mehr nach mir ????????:rolleyes: dabei wollte ich nie wirklich das letzte wort haben...:ochne: