Fühl eigentlich...

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Fühl eigentlich...

Hi!

Ich kaufe mir viel bei H&M habe mir gerade ne Haremshose bestellt und ein Kleid, meine Tochter trägt auch viel H&M. Ausserdem liebe ich meine Jeansjacke von H&M. Das meiste kauf ich beim Sale online weil mir die Sachen sonst teilweise zu teuer sind.

LG
 

Su

Das Luder
AW: Fühl eigentlich...

Vivi, DAS hab ich mir gestern auch gedacht...
Ich war mit den Mädels shoppen und wir haben nette Sachen heimgebracht, aber der Großteil des Angebots war :nix:

Ich kauf da nicht mehr so gern, die Sachen sind zwar günstig aber trotzdem selten Preis-Wert. Was hab ich von nem Shirt für 8 EUR wenn nach dem ersten Mal Waschen schon Löcher drin sind.

Pst nicht verraten, für mich hab ich diese hier gekauft ;-) im Leopardenmuster

http://tablet.hm.com/de/product/95859?article=95859-J#

Jetzt wo Du so toll abgenommen hast, kannst Du das auch super tragen .

LG
Su
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fühl eigentlich...

Bei h&m zieht es mich nur in die Kinderabteilung und gelegentlich zur Wäsche. Da hab ich günstig meinen BH zum Hochzeitskleid erstanden. Ansonsten gehen meine Normalfigur und Stangenmode von h&m und Co. doch eher getrennte Wege :nix:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Fühl eigentlich...

Bauchfrei.... Leggings.... Ohje. Man weiß erst wie alt man ist, wenn die eigene Jugend recycelt wird...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fühl eigentlich...

Bin ich eigentlich die Einzige, die sich heftigst über die seltsame Anatomie der Models wundert? Dass mit Photoshop herumgespielt wird, ist ja heutzutage leider normal, aber was die hier produzieren, spottet doch jeder Beschreibung.
Z. B. hier:
http://tablet.hm.com/de/product/95859?article=95859-J#
Der Hosenbund hängt da knapp über den Hüftknochen, der Schritt müsste ungefähr dort sein, wo das rechte Schleifenband die erste dunkle Falte kreuzt. Ganz rechts sieht man drei helle Falten im Schatten - und das, was sich zwischen 2. und 3. Falte befindet, gehört zwischen Falte 1 und 3. Da hat jemand einfach die Hüfte nochmal nach unten kopiert, um den Körper zu längen. Weiterer Beweis: die Unterarme sind deutlich länger als die Oberarme.
Uuuaaah.
http://www.hm.com/de/product/27267?article=27267-C
Hier hat jemand beim hemmungslosen Verdünnen der Beine gleich mal das rechte Knie gebrochen und den Oberschenkel völlig abgetragen.
AAaaahhhhhh!
http://www.hm.com/de/product/27267?article=27267-A
Verdammt, jetzt bin ich blind und kann keine weiteren grässlichen Beispiele anführen.

Salat
 

Connie

Mary Poppins
AW: Fühl eigentlich...

Lach... Da ist H&M aber nicht die einzige Firma. Ganz krass ist es auch bei Peruvian Connection zB... :umfall:
 
Oben