Fühl eigentlich...

Vivi+Niklas

Löwenmama
...nur ich mich alt, unförmig und völlig neben der Mode stehend wenn ich bei h&m durch die Kollektion klicke??? :heul:

(An die mit Teens: Tragen eure Mädels das? :???:)

etwas sprachlos
Viviane
 

Su

Das Luder
AW: Fühl eigentlich...

Was meinst Du den, habe gerade mal ein bischen reingeklickt und nichts ungewöhnliches gefunden.

Meinst Du kurze Jeanshosen mit Legin drunter, ja das trägt meine Tochter täglich. Oder auch enge Hose, diese Tregins oder wie die heißen.

Ich persönlich trage keine kurze Jeanshosen mit Legin drunter *kicher*
 

frankanton

Puffbohne
AW: Fühl eigentlich...

Jap, mir geht es genauso. Ganz komische Schnitte, vor Allem die Oberteile. Und grauenhafte Muster teilweise. Bauchfrei ist scheinbar auch wieder "in".
 

Su

Das Luder
AW: Fühl eigentlich...

Die letzten 2 Outfits befürchte ich könnten meiner Tochter gefallen .....
 
Oben