Frustkauf und schon mal Prost...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

:winke:

auch wenn es schon sehr oft gesagt wurde:

GEeeeeeeniaaaaaaales Avater :bravo:

Und der Kamin ist eine töffe :-D Anschaffung.

Liebe Grüße
Angela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Bevor ich auf den Kamin eingehe, muss ich erstmal etwas los werden:

Boah, Katja ... Dein Avatar ist klasse!
23_30_107.gif


Mein Mann möchte auch unbedingt einen Kamin haben, aber ich habe da irgendwie nicht so viel übrig.

Ich wünsche Dir aber sehr viel Spaß damit und ganz viele schöne Stunden.

:bussi:
Rebecca


 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Hallo Katja:winke: ,

also, auf 'nen Kamin als Frustkauf wär ich jetzt nicht gekommen :nix: . Stark!

Vielleicht aalst du dich jetzt ja schon ;-) .

Dein Avatar gefällt mir total gut :jaja: , schade, dass eine so hübsche Frau ein frustiges Weihnachstfest hatte.

Liebe Grüße, und hoffentlich bis Donnerstag, Andrea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Äh, also..."Kamin" war jetzt vielleicht ein bißchen arg dick aufgetragen. :oops:

Eigentlich ist das Teil nur ein hübsche Holzkiste mit einem feuerfesten Einsatz, in dem sich "Hölzer" tummeln, unter denen in kleinen, nicht sichtbaren Pöttchen eine Flüssigkeit/Paste brennt. Also schon mit richtigem Feuer, aber eben ohne Ruß und Dreck und so. Drum braucht das Teil auch keinen Abzug und läßt sich beliebig hin- und herschieben oder auch mal woanders hinstellen.

Einen richtigen Kamin hätte ich mir auch nicht mal so eben als Frustkauf gönnen können.

Und das isser (leider ein bißchen unscharf):

attachment.php


So, und jetzt werd ich mal gucken, wie ich das Feuerchen anbekomme...

:winke:

Danke übrigens auch für die "Avatar-Gratulationen"... :oops:
 

Anhänge

  • Kamin.jpg
    Kamin.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 74

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Wow, das sieht ja edel aus bei dir *pfeif* :respekt: und kompliment.

Mach doch mal 'ne neue virtuelle Hausführung. Seit du eingezogen bist, hat sich bestimmt allerhand verändert. :-D

Lieben Gruß
Angela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Schnieke sag ich nur, wie wäre es statt dem Bodenkissen mit einem klassischen Bärenfell?
Wo gibts denn sowas? Könnt ich mir gut in meinem Schlafzimmer vorstellen.
 

Moni 70

Familienmitglied
Hallo Katja,

ich muss auch sagen, Dein Avatar ist super, wunderschönes Foto :respekt:
Der Kamin ist auch nett und sehr schick sieht es aus bei Dir. Gute Idee mit der virtuellen Hausführung :nix:
 
Oben