Frustkauf und schon mal Prost...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Noch gar keine, Stefan... :oops:
Irgendwie komm ich zu nix im Augenblick. :verdutz:

Aber versprochen ist versprochen - ich halt Dich auf dem Laufenden! :prima:

:winke:

@ Viola:
Ach, mir war's irgendwie nicht. Dieser ständige weihnachtliche Friede-Freude-Eierkuchen-Scheiß, die Einsamkeit, die dahinter steckt, die Arbeit, die man sich macht, damit Gott und die Welt schöne Weihnachten haben und kein Mensch, der daran denkt, daß auch ich mich freuen würde, wenn mir jemand zu Weihnachten was nettes macht. (Meine Wichtelmama natürlich ausgeschlossen...die hat mich wirklich zu Tränen gerührt.)
 
G

gretel

AW: Frustkauf und schon mal Prost...

ach mensch. das liest sich ja dann wieder nicht so dolle, du arme..... (((((((tulpe))))))))

na, dann noch mal und um so mehr: das neue jahr soll machen, dass du nächstes weihnachten rundherum glücklich sein kannst. und den rest des jahres möglichst viel auch!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Hey Katja,

das liest sich wirklich nicht so gut. Ich knuddel dich mal ganz lieb (((((Katja))))).

Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Erfolg, Liebe und was immer du dir selber wünscht.

:prost: :knutsch:

:winke: man sieht sich
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

*katjamalgaaaaaaaaanzfesteknuddel* !

Und denk an die Kamin-Bilder !

Alles Gute fürs neue Jahr und knutsch mir Deine süße Marlene auch ganz dolle !

:winke: und :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Boahhhh - was für ein geiles Avatar :prima:


Äh *hüstel* - um den Kamin ging es hier :)

Wer schließt dir den denn an?

Ich liebäugel ja mit so `nem Küchenherd - aber die sind ja soo teuer *seufz*

Hast du auch bedacht, dass du dann öfter Staubwischen und Streichen musst?

Nur so am Rande :wink:

Liebe Grüße und auch einen guten Rutsch :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Boah den hast Du Dir einfach mal so gekauft. Cool wünsche Dir viel Spaß damit und vorallem kuschelige Abende und einen guten Start ins neue Jahr,

LG Sandra die irgendwann auch mal sowas haben möchte.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Ciao Katja,schönes Bild!Wirklich hübsch.:)
Ich freue mich auch, auf useren Kamin,aber muss noch ein wenig warten.Da wir zum April umziehen,und wir dann auch eins haben.Aer du kommst ja sogar heute noch in dem Genuss vor dem Kamin zu sitzen.Wnsche dir viel spass damit erhole dich.Wnsche euch ein schönes neues Jahe.
LG Gianna
 
Oben